Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei strebt nach Atomwaffen

nur das die atomwaffen nicht einstein erfunden hat, sondern oppenheimer.
einstein hat nur noch umgesetzt.
 
Gibt es denn schon Atomwaffen die von Eseln aus abgefeurt werden können?
Liberitas hat nicht Unrecht. Wozu diente jetzt dieser Post? Wohl kaum zu etwas anderem als zu provozieren (siehe nur Esel). Bitte unterlass so etwas zukünftig.

Und zu einigen griechischen Usern, namentlich Asklepios, Iason und Hippokrates. Ihr Lieben, so geht es nicht. Ich habe eure Beiträge mal hier heraus genommen. Ihr würdet sicher es auch nicht gutheißen, wenn in "euren" Threads auf Türkisch z.B. geschrieben wird. Privataustausch kann man per PN führen. Es gibt sogar die Funktion, an mehrere zu schicken:) Bitte seht zukünftig davon ab oder Threadban ist das Mindeste, was folgen wird.

Danke.
 
Liberitas hat nicht Unrecht. Wozu diente jetzt dieser Post? Wohl kaum zu etwas anderem als zu provozieren (siehe nur Esel). Bitte unterlass so etwas zukünftig.

Und zu einigen griechischen Usern, namentlich Asklepios, Iason und Hippokrates. Ihr Lieben, so geht es nicht. Ich habe eure Beiträge mal hier heraus genommen. Ihr würdet sicher es auch nicht gutheißen, wenn in "euren" Threads auf Türkisch z.B. geschrieben wird. Privataustausch kann man per PN führen. Es gibt sogar die Funktion, an mehrere zu schicken:) Bitte seht zukünftig davon ab oder Threadban ist das Mindeste, was folgen wird.

Danke.

Na hoffentlich macht ihr das gleiche wenn es anders rum ist:)
 
Ich glaube nicht, dass hier irgendwer Lillith parteilichkeit unterstellen wird.

Hier geht es nicht um gerechtigkeit.Aber manchmal werden dinge ignoriert.Gestern habe ich der moderation auf einen spamer aufmerksamm gemacht...leider ohne reeaktion ,bis der thread eskalierte.
 
Hier geht es nicht um gerechtigkeit.Aber manchmal werden dinge ignoriert.Gestern habe ich der moderation auf einen spamer aufmerksamm gemacht...leider ohne reeaktion ,bis der thread eskalierte.


wende dich sofort nur an lilith, sie ist korrekt und unparteisch :)
manche mods keonnen sich eine scheibe anschneiden.
 
Ach die Türkei hat schon immer Atomwaffen gehabt denkt nur an die Amerikanische lieferung an Russland wurde ne Atombombe konfisziert
hab ich mal bei einer Doku in ZDF gesehen Israel besitzt auch eine Atombombe inoffiziel.
 
Zurück
Oben