Ümit_Karhan
Gesperrt
Weil die Verursacher der Juden ihren Scheiß anerkannt haben?
Müsst ihr immer alten Kaffee aufwärmen?
Weil die Verursacher der Juden ihren Scheiß anerkannt haben?
Ich bin gegen Atomwaffen, mir gehts nur darum weshalb ein Terrorstaat wie Israel, das jahrelang gegen UN-Sanktionen verstößt, Illegale Siedlungen baut, Palis vertreibt usw.. Atomwaffen besitzen darf und andere Staaten es nicht dürfen. Welchen Grund z.b Frankreich oder GB Atomwaffen zu besitzen wenn deiner Meinung nach es einen Grund haben muss.
Wenn die Türkei Atomwaffen beschaffen wollte, würde sie wahrscheinlich mit Sanktionen bestraft werden, wo waren aber die Sanktionen gegen Israel?
Israel hat bis heute nicht den Atomwaffensperverrtrag unterzeichnet und weigert sich weiterhin. Das heißt: Die besitzen Illegal Atomwaffen!
Israel schließt Beitritt zum Atomwaffensperrvertrag aus | Die Freiheitsliebe
Nette Partner, die ihr euch da ausgesucht habt, autokratisch herrschende Clans, die jede Opposition mit Gewalt unterdrücken und sich die Reichtümer ihrer Länder privat unter den Nagel reißen...
Eine Freihandelszone mag praktikabel sein und vlt auch wünschenswert, aber die feuchten Träume von der Wiederauferstehung der Khan-Armee sind ja wohl eindeutig verrückt - bei der Aufzählung wurde übrigens Tamerlan vergessen, noch so ein Friedensengel...
Nun zu den Fakten:
Die türkische Armee ist mit über 720.000 Mann innerhalb der NATO die zweitgrößte hinter den USA und technisch hochwertig ausgerüstet. Das war und ist nur durch massive Militärhilfen seitens der USA und der anderen NATO-Staaten möglich. Allein wäre die Türkei trotz wirtschaftlicher Erfolge überhaupt nicht in der Lage, diesen Stand zu halten, und dass die Turan-Partner bereit und fähig wären, diese finanzielle Belastung zu stemmen, erscheint mehr als unwahrscheinlich.
Zur Entwicklung eigener Atomwaffen siehe die Folgen für den Iran...
Die Abkehr von der EU könnte teuer werden, einerseits durch den Verlust von Märkten, andererseits durch den Wegfall der "Heranführungshilfe". Immerhin kassierte die Türkei seit 2007 einige Milliarden Euro, allein 2012 waren es 900 Mio.!
Turan-Propaganda ist sicher gut für das Image der Regierung, bringt bei dem "Mann auf der Straße" Punkte, hat aber nichts mit Realpolitik zu tun...
PS: Hab ich ganz vergessen, also ich habe noch nie Türken beschimpft oder verunglimpft, bin in Berlin mit den meisten gut ausgekommen, und Cesme und Kemer gehören nach wie vor zu meinen Lieblings-Urlaubsorten...
...
davon kenne ich eine menge leute! "ich esse sehr gerne döner, und mein urlaub verbringe ich aucg sehr oft in antalya....das macht dich aber nicht zu einem freund oder befürworter. denn wenn man die leute fragen würde ob sie einen türken auch in ihrer nachbarschaft oder familie dulden würde, kommt oft eine antwort die nun gar nicht mit den vorherigen aussagen harmoniert. wobei ich dir nicht unterstellen möchte du wirst einer dieser verlogenen heuchler.
Die Khan-Armee wurde doch in dem Zitat ausdrücklich erwähnt: Erst Freihandelszone und dann...
Als alter Westberliner, Gewerkschafter und Betriebsratsvorsitzender, der auch von türkischen Kollegen gewählt wurde, muss ich mir diesen Schuh sicher nicht anziehen...Du unterstellst aber trotzdem - unzulässige Verallgemeinerung...
Tschok güsel, Türkey hat A-Bomben, na hoffentlich starten Sie die auch nicht im Rückwärtsgang an das kann nach hinten los gehen..
hahahha...sorry, ich musste gerade über ein älteres Kommentar eines gesperrten Users lachen, von BJ
Hat er nicht geschrieben, das die Triebwerke auch nach hinten mit Rückstoß e.t.c. eventuell über die Türkei stehen bleiben und einfach runter fallen?
Finde leider den Beitrag nicht mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen