Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei strebt nach Atomwaffen

Niemals wird die USA es erlauben das ein Staat in dem jede 15 Jahre zu einem Militärputsch kommt.Eine Atombombe bekommt.

Wer weiß schon was im Zukunft passiert?vielleicht wird die Türkei sogar zu einem islamistischem Gottesstaat

Jeder Putsch weltweit, wie aktuell in Nordafrika (Ägypten), naher und mittlerer Osten hat den Ursprung in amerikanische Geheimdienste.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die USA mit einer Abrüstung von Atombomben beginnen, gleichzeitig aber weitere und neue loyale Partner mit Atombomben versorgen wird. Das heißt; eine Verlagerung der Atombomben außerhalb der USA wird stattfinden, die Amerikaner aber weiterhin in Besitz dieser.
Das selbe Prinzip ist in der NATO zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der einen Funken an Verstand besitzt, darf einen großen Blick auf Japan werfen.
Ob die Menschen in Nagasaki auch die Meinungen mit Euch teilen? Oder die aus Hiroshima?
 
Jeder Putsch weltweit, wie aktuell in Nordafrika (Ägypten), naher und mittlerer Osten hat den Ursprung in amerikanische Geheimdienste.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die USA mit einer Abrüstung von Atombomben beginnen, gleichzeitig aber weitere und neue loyale Partner mit Atombomben versorgen wird. Das heißt; eine Verlagerung der Atombomben außerhalb der USA wird stattfinden, die Amerikaner aber weiterhin in Besitz dieser.
Das selbe Prinzip ist in der NATO zu finden.

das ist totaler unsinn! kannst du das im entferntesten beweißen? natürlich nicht. viele verwandte von mir waren auf dem taksim platz. und ich versichere dir, keiner von ihnen hat irgendein bezug zum us geheimdienst. jeder von ihnen hatte seine persönlichen gründe an den demonstrationen teil zu nehmen.
 
das ist totaler unsinn! kannst du das im entferntesten beweißen? natürlich nicht. viele verwandte von mir waren auf dem taksim platz. und ich versichere dir, keiner von ihnen hat irgendein bezug zum us geheimdienst. jeder von ihnen hatte seine persönlichen gründe an den demonstrationen teil zu nehmen.

Man muss nicht die ganze Herde Wolfsrudel kontrollieren, es braucht nur einen Wolf, naemlich den staerksten, schlausten und schoensten.
 
das ist totaler unsinn! kannst du das im entferntesten beweißen? natürlich nicht. viele verwandte von mir waren auf dem taksim platz. und ich versichere dir, keiner von ihnen hat irgendein bezug zum us geheimdienst. jeder von ihnen hatte seine persönlichen gründe an den demonstrationen teil zu nehmen.

So soll es ja auch sein! Die Menschen sollen auf die Straße gehen und Demonstrieren um den Inneren Frieden zu destabilisieren! Das ist das Ziel! Das nächste Ziel währe es dann Ihre Forderungen durch zu setzen! Denkst du, der Geheimdienst, stellt sich in die Mitte vom Schauplatz und ruft, "hallo wir haben unsere Finger im Spiel!" Oder was? Kannst du denn beweisen das sie ihre Finger nicht im Spiel haben? Das Ziel ist die Verhinderung vom Bau, des dritten Flughafens in Istanbul! Die Welt dreht sich nur um Geld! Und um unsere Forderungen und Interessen bei den Wirtschafts- und Großmächten durch setzen zu können, brauchen wir auch ein entsprechendes Druckmittel! Die Atombombe!
 
Ja klar, alles was einem nicht in den Krage passt ist gleich ein Machwerk der CIA und des Mossad.

Schon mal daran gedacht dass eine nicht unerheblich Anzahl der Bevölkerung einfach kein Bock mehr auf diesen schlechten Möchtegern-Sultan hat?
 
Denkst du, der Geheimdienst, stellt sich in die Mitte vom Schauplatz und ruft, "hallo wir haben unsere Finger im Spiel!" Oder was? Kannst du denn beweisen das sie ihre Finger nicht im Spiel haben? Das Ziel ist die Verhinderung vom Bau, des dritten Flughafens in Istanbul!

Wo sind eigentlich die von Errorgan angekündigten Beweise abgeblieben? Er wollte sie doch veröffentlichen..
Wieder nur Blabla?
 
So soll es ja auch sein! Die Menschen sollen auf die Straße gehen und Demonstrieren um den Inneren Frieden zu destabilisieren! Das ist das Ziel! Das nächste Ziel währe es dann Ihre Forderungen durch zu setzen! Denkst du, der Geheimdienst, stellt sich in die Mitte vom Schauplatz und ruft, "hallo wir haben unsere Finger im Spiel!" Oder was? Kannst du denn beweisen das sie ihre Finger nicht im Spiel haben? Das Ziel ist die Verhinderung vom Bau, des dritten Flughafens in Istanbul! Die Welt dreht sich nur um Geld! Und um unsere Forderungen und Interessen bei den Wirtschafts- und Großmächten durch setzen zu können, brauchen wir auch ein entsprechendes Druckmittel! Die Atombombe!

Finanz Lobby, Türkisch Jüdische Lobby, Freimaurer, Ausländische Mächte, Terror durch Telekinese alles AKP Propaganda:D Wollte dein Präsident nicht beweisen das hinter dem Reyhanli Anschlag die C HAAA PEE Zihniyeti dahinter steck und das er das sogar belegen kann? Oder kam nicht raus das die Nusra dahinter steckt?

fft99_mf3308694.Jpeg
 
Türkei hat doch schon Atom-Bomben .

Der Dönerladen hier um die Ecke macht einen lahmacun wo man danach auf Klo rennen muss um dort einen atomschlag zu vollführen
 
So soll es ja auch sein! Die Menschen sollen auf die Straße gehen und Demonstrieren um den Inneren Frieden zu destabilisieren! ...
Das Ziel ist die Verhinderung vom Bau, des dritten Flughafens in Istanbul! Die Welt dreht sich nur um Geld!

Und um unsere Forderungen und Interessen bei den Wirtschafts- und Großmächten durch setzen zu können, brauchen wir auch ein entsprechendes Druckmittel! Die Atombombe!

Wer von den großen Mächten sollte ein Interesse daran haben, die Türkei zu destabilisieren, oder gar einen Flughafen zu verhindern (ausser Umweltschützern natürlich)??? Erschliesst sich für mich nicht...

Deshalb sind wohl Nordkorea und Pakistan so mächtig und einflussreich?!?! Das ist die imperialistische Denke vom Ende des 19. Jahrhunderts und glücklicherweise nicht mehr salonfähig...

Übrigens müsste die Türkei auf dem Weg zur Bombe ein "Tal von Blut und Tränen" durchwandern, denn allgemeine Wirtschafts-Sanktionen würden folgen, die durch die Turan-Freunde sicher nicht ausgeglichen werden könnten. Und das z.B. Russland oder China ein Interesse an einer weiteren Atommacht haben, ist mehr als unwahrscheinlich. Also, feuchte Träume...
 
Zurück
Oben