Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei strebt nach Atomwaffen

Die Juden und Israelis mögen uns , die haben nicht vergessen das wir sie vor der Inquisition gerettet haben

Das mit den Juden war nur ein lustiges Beispiel (abgesehen davon, dass die Juden keine sunnitische Großmacht in ihrer Umgebung dulden werden).
Trotz dem ist die Türkei hochgradig vom Ausland abhängig und das könnte die USA nutzen. Das meinte ich.

Die Griechen nimmt keiner ernst , was soll ein hochverschuldetes Land gegen die Zweitgrößte Armee der NATO anrichten?

:laughing3: Ach Hamburg. Das werde ich dir jetzt nicht erklären.
 
:laughing3: Ach Hamburg. Das werde ich dir jetzt nicht erklären.


Niko, das habe ich überspitzt formuliert, aber was wird es denn Griechen bringen ?
Für die Griechen bringt es die meisten Vorteile nach der Türkei , wenn die Türkei in die EU kommt.
Aber die Griechen sind zu Stolz und zu Stur das einzusehen.
 
:haha:Übertreib mal nicht so sehr.

Na gut , dann um Lichtmonate


Dann nenne mir doch freundlicherweise die Kriterien.

Konkurrenten. Gesellschafttspolitische einflußreiche Konkurrenten.

- - - Aktualisiert - - -



Was war den seine Schlussfolgerung. Ausser Vorwürfe an Aleviten und ein paar undifferenzierten Aussagen, hat er nichts von sich gegeben.[/QUOTE]

- - - Aktualisiert - - -

Was war den seine Schlussfolgerung. Ausser Vorwürfe an Aleviten und ein paar undifferenzierten Aussagen, hat er nichts von sich gegeben.

Bana bak bana!

Nerede alevileri suclamisim ben? Sen iyice kafayi yemisin. Bunu da daha simdi gördüm.
 
Niko, das habe ich überspitzt formuliert, aber was wird es denn Griechen bringen ?
Für die Griechen bringt es die meisten Vorteile nach der Türkei , wenn die Türkei in die EU kommt.
Aber die Griechen sind zu Stolz und zu Stur das einzusehen.

Ich meinte jetzt nicht, dass die USA Griechenland das "OK" gibt und die griechische Armee mal eben so in die Türkei einmarschiert.
Viel mehr würde die USA Griechenland mit neuem Spielzeug versorgen um ein Gegengewicht zu euch aufzubauen, wie sie es mit uns
beiden schon seit Jahrzehnten tat.
Seit 1917 werden Griechenland und die Türkei (bzw. osmanisches Reich) gegeneinander aufgehetzt für die jeweiligen Interessen.
Im Zypernkonflikt hat man euch ganz einfach dazu benutzt um die Griechen keine freie Hand auf Zypern zu lassen.

Beispiel: Die USA könnte sich auf einmal für die 12-Seemeilengrenze interessieren oder für den Abzug türkischer Truppen auf Zypern
und massiv Druck auf euch ausüben.
 
Ich meinte jetzt nicht, dass die USA Griechenland das "OK" gibt und die griechische Armee mal eben so in die Türkei einmarschiert.
Viel mehr würde die USA Griechenland mit neuem Spielzeug versorgen um ein Gegengewicht zu euch aufzubauen, wie sie es mit uns
beiden schon seit Jahrzehnten tat.
Seit 1917 werden Griechenland und die Türkei (bzw. osmanisches Reich) gegeneinander aufgehetzt für die jeweiligen Interessen.
Im Zypernkonflikt hat man euch ganz einfach dazu benutzt um die Griechen keine freie Hand auf Zypern zu lassen.




Beispiel: Die USA könnte sich auf einmal für die 12-Seemeilengrenze interessieren oder für den Abzug türkischer Truppen auf Zypern
und massiv Druck auf euch ausüben.


Möglich ist alles ,wirtschaftlich , geostrategisch und politsch ist es am besten wenn die Türkei in der EU ist und Hellas sich mit der Türkei abstimmt.
Wenn die Tr in der EU , dann ist sei automatisch aufgrund der Bevölkerungszahl ein Schwergewicht, was vor allem den mediterranen Staaten zugute kommt, da sich ihre Interessen überschneiden. Stichwort Agra..etc.. Aber erklär das mal einen stolzen Griechen.
 
Wenn ich immer die Leute reden höre von der Türkei denke ich mir oft welche Türkei meinen sie die von 1980 oder die von 2014. Die meisten GF-Griechen meinen jedoch die von 1980. Ein Poser-Land ist man schon gar nicht.
 
Zurück
Oben