Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei strebt nach Atomwaffen

jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und alles niedergeschrieben und das einzige worauf du eingehst ist die Frage des stolzen Griechen

Ja, ok. Wenn ihr in die EU kommt werdet ihr Teil der europäischen Gesellschaft. Doch mit der AKP entwickelt ihr euch mehr zu einer islamischen Gesellschaft hin.
Die USA hätte euch lieber als "ewigen" Verbündeten in der EU als islamischen unberechenbaren selbstständigen Verbündeten. Mit der AKP habt ihr den letzteren Weg
gewählt und die USA will dies verhindern glaube ich.
 
Bei allem Respekt aber ich kann euch folgendes sagen,ich garantiere jedem von euch.Die Türkei wird niemals ein Mitgliedsstaat der EU werden! Eine Eurasische Union wäre jedoch denkbar.Jetzt zum Thema! Die Türkei brauch die Atomtechnologie um es in ferner Zukunft mit Staaten wie China oder Russland usw aufnehmen zu können.Das mag sich Krass anhören aber es wäre nur zum Wohle der Türkei und natürlich zum Eigenschutz! Wir bzw die Türken brauchen die EU nicht deswegen sollten wir uns auf bzw um unsere eigene Entwicklung bemühen und Konzentrieren anstatt etwas von solchen Unionen zu erwarten die eh nur auf Mist gebaut sind.Vielen Dank!
 
Atomwaffen hätte jeder Staat gerne. Das eigentliche Ziel ist es an welche zu gelangen ohne die USA bzw. den Westen gegen einen aufzubringen, was
natürlich (vor allem für einen aufstrebenden islamischen Staat) de facto unmöglich ist.
 
Atomwaffen hätte jeder Staat gerne. Das eigentliche Ziel ist es an welche zu gelangen ohne die USA bzw. den Westen gegen einen aufzubringen, was
natürlich (vor allem für einen aufstrebenden islamischen Staat) de facto unmöglich ist.

Da die hiesige Handcreme wieder etwas gesunken ist: Sandmann an:

Ich bin sowohl ein Atomo, als auch Bombe - werden mich die Amis nun jagen, wenn ich zum Islam konvertiere?

- - - Aktualisiert - - -

Kein Witz. Die heutigen Sprengköpfe passen mittlerweile problemlos unter dein Bett.

Kommt eine Neutron gefloooogen...
Ohne Flachs - wie kriegt man denn soviel Plutonium/Uran (kritische Masse) in eine derart winzige Bombe??
 
Da die hiesige Handcreme wieder etwas gesunken ist: Sandmann an:

Ich bin sowohl ein Atomo, als auch Bombe - werden mich die Amis nun jagen, wenn ich zum Islam konvertiere?

- - - Aktualisiert - - -



Kommt eine Neutron gefloooogen...
Ohne Flachs - wie kriegt man denn soviel Plutonium/Uran (kritische Masse) in eine derart winzige Bombe??
Ich glaube eher das sie Zeugen Jehovas zu dir schicken, wie vor paar Tagen als ich von der Arbeit kam und von so 2 Omas gestoppt wurde die mich Konvertieren wollten
 
Zurück
Oben