Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei & Syrien & Isreal & Iran Neuigkeiten & Info`s

Kommt drauf an wie man über jemanden spricht,ich spreche auch gerne über Psychos,das heißt nicht das ich sie fürchte oder respektiere,im gegenteil. Die türkei hat nichts zu melden,genauso wenig wie Albanien,der unterschied besteht aber darin das wir es wissen,ihr aber nicht.

Lächerliche Aussage Du ahnst garnicht wieviel die Türkei zusagen hat. naja dich als selbstanerkannter Kreuzritter möchte ich garnicht mit tatsachen belehren. aber was dich dir sagen kann sehe der warheit ins Auge und nähme es einfach hin eventuell findest du Ruhe mit dir und deiner Seele. die Evolution kann nicht gestopt werden. denk darüber nach ;-)

Die Türkei hat nix zu sagen,
euch geht das nur gegen eure'n Stolz.

Aber hinterfragt mal den Stolz, man muss nich immer stolz sein

Die Türkei hat nix zu sagen,

Das muss ausgrechnet ein Grieche sagen.

uh6541012831841h5zftdaro.jpg

.

.

Lächerliche Aussage Du ahnst garnicht wieviel die Türkei zusagen hat. naja dich als selbstanerkannter Kreuzritter möchte ich garnicht mit tatsachen belehren. aber was dich dir sagen kann sehe der warheit ins Auge und nähme es einfach hin eventuell findest du Ruhe mit dir und deiner Seele. die Evolution kann nicht gestopt werden. denk darüber nach ;-)

Wenn du dich mit einer Lüge besser fühlst,bitte.
Gaddaffi hat auch ein großes Maul gehabt,wie euer Erdogan...ausser rummaulen hat er nichts gebracht,andere zeigen sich eher durch taten.

Wenn du dich mit einer Lüge besser fühlst,bitte.
Gaddaffi hat auch ein großes Maul gehabt,wie euer Erdogan...ausser rummaulen hat er nichts gebracht,andere zeigen sich eher durch taten.

schon dein vergleich zwischen lybien und Türkei zeigt wie absort deine post sind. bist echt keine ernstzunähmende person. fühl dich bitte nicht gekränkt das es bei mir nicht zieht. next

Zuletzt bearbeitet:
am liebsten würde ich dir als türke ins gesicht spucken du verräter.die türkei ist von keinem land irgendein handlanger ist schon armseelig was für gehirnwäschen ihr bekommt und glauben schenkt an einem stück text wo doch niemand weiß das es seriös ist oder nicht.außerdem würde man so etwas auch in den nachrichten zu hören bekommen oder im videotext esen können aber tut mir leid für euch voll spastis muss euch enttäuschen nirgendswo steht das geschrieben oder wurde es erwähnt außer in dem link tztz.

Alter hau ab,schnap dir ein schnuller aus dem schrank und verpissdich!!
Hat kein plan von der Welt,und will mir was erzählen.

Zurück
Oben