ALMAZ
Numquam Retro!
Wenn man es wortwörtlich nimmt, waren es nicht türkische Soldaten und auch nicht die Türkei, sondern osmanische Soldaten und das Osmanische Reich
Dies hat gar keine Auswirkung auf das Ergebnis
Wenn man es wortwörtlich nimmt, waren es nicht türkische Soldaten und auch nicht die Türkei, sondern osmanische Soldaten und das Osmanische Reich
Oh man schon mal was vom ersten balkankrieg gehört?türkei ist weder iran noch lybien noch ägypten noch tunesien noch irak noch syrien noch saudi arabien.die türkei hat eine große geschichte siehe osmanisches reich oder die seldschuken.wagt es je ein land die türkei anzugreifen zieht den kürzeren ist egal wer das haben wir auch im gallipoli krieg gesehen wie die supermacht england und einige andere länder die türkei teilen wollten aber das denen nicht gelang weil sie gegen eine wiederstandsfähige starken gegner gegenüber standen.
Die Türkei lässt die letzte Zeit die Muskeln spielen auch gegenüber der EU. Krieg ist keine Brettspiel denn wenn es soweit kommen wird ist die Türkei leider am A.....sch.
Die letzte Zeit hat die Türkei auch nicht so viele Freunde geschafft von daher den Ball immer flach halten. Man kämpft heut zu Tage nicht mit Pfeil und Bogen, mag sein das die Türk ei ein grosses Land ist aber das ist schon alles.
Türkei hat jedenfalls die nötigen muskeln könnt ihr das auch von euch behaupten ? und das ein krieg kein brettspiel ist müsst ihr auch am besten wissen. also wovon redet ihr habt ihr keine anderen sorgen.
Unterschätz die Türkei da mal nicht, mein Freund und für meine Landsmänner gilt: überschätzt die Türkei nicht, wir sind keine Weltmacht, da gibt es kein Wenn und Aber.Mehmet nicht überheblich werden, wir haben noch Kraft,Muskeln und Mut euch den Popo zu versollen.:forcefeed:
Mehmet nicht überheblich werden, wir haben noch Kraft,Muskeln und Mut euch den Popo zu versollen.:forcefeed:
Was sagst du zu diesem einen Bsp.:
Der Russisch-Osmanische Krieg 1877–1878, auch Russisch-Türkischer Krieg 1877–1878 genannt.
Der Krieg fand überwiegend auf dem Gebiet Bulgariens statt und endete mit einem Sieg Russlands, dessen Truppen am Ende der Kampfhandlungen 60 km vor Istanbul standen.
Da jedoch die anderen europäischen Mächte das Gleichgewicht in Europa durch einen überproprotionalen Machtzuwachs Russlands gefährdet sahen, wurden die Ergebnisse des russisch-türkischen Friedens von San Stefano auf dem Berliner Kongress in erheblichem Maße eingeschränkt.
Da haben die Türkei nicht die türkischen Soldaten gerettet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen