Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei und Mazedonien unterschreiben "Free Zone" Abkommen

6 Griechische User haben schon hier reingeschrieben, bravo. Das bestätigt ihr neid gegenüber diese erfreuliche Nachricht. Aber hey, wenn im eigenen Land alles den Bach runter geht und man immer mehr und mehr darüber gekränkt ist vergisst man eben seine Sorgen indem man bei dem Nachbar alles kritisiert und bemängelt.

Arme Gayreeks, ihr tut mir leid. :)

6 Griechische User haben schon hier reingeschrieben, bravo. Das bestätigt ihr neid gegenüber diese erfreuliche Nachricht. Aber hey, wenn im eigenen Land alles den Bach runter geht und man immer mehr und mehr darüber gekränkt ist vergisst man eben seine Sorgen indem man bei dem Nachbar alles kritisiert und bemängelt.

Gypsi...unsere kommentare haben nichts mit dein land zu tun.

Tha sto pio Efkola den anarotithikes pote jati ehoume theta lamoga gia Politikous aplo giati appo pote iparhi i nea Ellada (1821) DENN IHAME POTE TO KOMMANDO JA TO kRATOS MAS:

100 tis 100 simfono! Kai ti mas leei auto? Oti i doulia prepi na arxisi apo mesa mas, apo thn xora mas, sto kefali tou ka8e ellhna, mesa sthn koinonia mas!

H alagi PREPI na er8i apo ton lao kai auto simeni epanastasi! Giati o ka8e ellhnas ka8ete sta mparakia mai ta mbouzoukia kai epitrepi na katastrefete o idoios mai auton ton ntropo zois? Giati edo kai 200 xronia den to olmisane na ani3oune ta stomata tous? Auto pou xriazomaste einai mia entelos diaforetiki pangkosmia provoli kai o ka8e enas ellhnas pou dixni to 8elima gia auti tin allagi 8a vri poli grigora apostiriktes, pistepse me.

Esi zeis stin patrida?

Soll ich jetzt Angst haben von diesen Abkommen haben mein Land hat mit Israel ein Abkommen was dotlich Besser und Staerker ist als eures.:redjohn:

Zurück
Oben