G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Komm schließt euch an und wir gründen ein zweites mal das Reich.
ERST WENN SOLCHE SPINNER WIE erdi von beiden Seiten Verschwinden. kann mann darueber Reden.
Komm schließt euch an und wir gründen ein zweites mal das Reich.
Sag mal wie oft wurdest du schon gesperrt?3?Bist ein fleißiger verwarnungssammler
eRST WENN SOLCHE sPINNER WIE erdi von beiden Seiten kann mann darueber Reden.
6 Griechische User haben schon hier reingeschrieben, bravo. Das bestätigt ihr neid gegenüber diese erfreuliche Nachricht. Aber hey, wenn im eigenen Land alles den Bach runter geht und man immer mehr und mehr darüber gekränkt ist vergisst man eben seine Sorgen indem man bei dem Nachbar alles kritisiert und bemängelt.
Arme Gayreeks, ihr tut mir leid.
3-4 mal so und dann noch 1-2 mal mit Fakes.... :
Ich verstehe dich nicht. :
Gypsi...unsere kommentare haben nichts mit dein land zu tun.
3-4 mal so und dann noch 1-2 mal mit Fakes.... :
Ich verstehe dich nicht. :
:weise::weise::weise::weise::weise::weise:Türkei und Mazedonien unterschreiben "Free Zone" Abkommen
:gelbekarte:
Tha sto pio Efkola den anarotithikes pote jati ehoume theta lamoga gia Politikous aplo giati appo pote iparhi i nea Ellada (1821) DENN IHAME POTE TO KOMMANDO JA TO kRATOS MAS:
6 Griechische User haben schon hier reingeschrieben, bravo. Das bestätigt ihr neid gegenüber diese erfreuliche Nachricht. Aber hey, wenn im eigenen Land alles den Bach runter geht und man immer mehr und mehr darüber gekränkt ist vergisst man eben seine Sorgen indem man bei dem Nachbar alles kritisiert und bemängelt.
Arme Gayreeks, ihr tut mir leid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen