Černozemski
Македон&
Gypsi...unsere kommentare haben nichts mit dein land zu tun.
Gypsy kannst du den Spast in deiner Signatur nennen.
Gypsi...unsere kommentare haben nichts mit dein land zu tun.
Jedes mal wenn ich dich on sehe hast du schon 3 verwarnungen.
Schaffs du überhaupt einen monat am stück online zu sein?.
Da das gehoert uns das gehoert euch solche sachen halt den glaub mir Krieg ist was was keiner will .
Gypsy kannst du den Spast in deiner Signatur nennen.
wie die meisten grks hier ihre finger nicht still halten können, sobald sie irgendwo mazedonien lesen.
und was soll eigentlich das geschreibe hier auf griechisch? eure popo-sex-verabredungen könnt ihr privat klären. : )
Ja hast recht es gibt ein Makedonien das Liegt im Agaeis und das ist Griechisch.:affe:
Гуштер;3099446 schrieb:Hier geht es aber nicht um Ägäis-Makedonien sondern um die Republik Makedonien.
Sieh mal zu dass du deinem Staat hilfst die enormen Schulden abzubauen anstatt hier Threads zu torpedieren in denen eure Meinung 0 gefragt ist.
Aber irgendwo muss man ja seine abartigen Komplexe ausleben, nichtwahr.
Du bist aber ein 100%....
Solche leute wie in meiner signatur können dazu beitragen das du obdachlos wirst
Wie gesagt fuer mich gibt es ein Makedonien wie ihr euch nennt Interssier niemanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen