Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei und Mazedonien unterschreiben "Free Zone" Abkommen

Jedes mal wenn ich dich on sehe hast du schon 3 verwarnungen.
Schaffs du überhaupt einen monat am stück online zu sein?.:schaf::schaf::schaf:

Sicherlich!

Da das gehoert uns das gehoert euch solche sachen halt den glaub mir Krieg ist was was keiner will .

Machen wir so : Ihr werdet an uns angegliedert und jeder genießt die gleichen Rechte. Die Makedonier kommen auch noch dazu. Dann haben wir gleich 2 Probleme aufeinmal gelöst. Einverstanden?

wie die meisten grks hier ihre finger nicht still halten können, sobald sie irgendwo mazedonien lesen. :lol:
und was soll eigentlich das geschreibe hier auf griechisch? eure popo-sex-verabredungen könnt ihr privat klären. : )

wie die meisten grks hier ihre finger nicht still halten können, sobald sie irgendwo mazedonien lesen. :lol:
und was soll eigentlich das geschreibe hier auf griechisch? eure popo-sex-verabredungen könnt ihr privat klären. : )

Ja hast recht es gibt ein Makedonien das Liegt im Agaeis und das ist Griechisch.:affe:

Ja hast recht es gibt ein Makedonien das Liegt im Agaeis und das ist Griechisch.:affe:

Hier geht es aber nicht um Ägäis-Makedonien sondern um die Republik Makedonien.

Sieh mal zu dass du deinem Staat hilfst die enormen Schulden abzubauen anstatt hier Threads zu torpedieren in denen eure Meinung 0 gefragt ist.

Aber irgendwo muss man ja seine abartigen Komplexe ausleben, nichtwahr.

Гуштер;3099446 schrieb:
Hier geht es aber nicht um Ägäis-Makedonien sondern um die Republik Makedonien.

Sieh mal zu dass du deinem Staat hilfst die enormen Schulden abzubauen anstatt hier Threads zu torpedieren in denen eure Meinung 0 gefragt ist.

Aber irgendwo muss man ja seine abartigen Komplexe ausleben, nichtwahr.

Wie gesagt fuer mich gibt es ein Makedonien wie ihr euch nennt Interssier niemanden.

Zurück
Oben