Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei und Mazedonien unterschreiben "Free Zone" Abkommen

Гуштер;3099946 schrieb:
Anscheinend interessiert's euch komplexbeladenen Forumsschlümpfe doch, sonst würdet ihr nicht immer rumscheissen wo es nur geht :-({|=

Wenn wir Schluempfe sind seit ihr Gluecksbarchis.

Ich weiß nicht, warum ihr euch streitet?
Sowas kommt in der Wirtschaft täglich vor, dass zwei Nationen miteinander handeln. Ist doch nicht die Rede wert...

Ich weiß nicht, warum ihr euch streitet?
Sowas kommt in der Wirtschaft täglich vor, dass zwei Nationen miteinander handeln. Ist doch nicht die Rede wert...

Wieso torpedieren dann deine Freunde wie unser Experte für osmanische Siedlungspolitik (:lol27:) diesen Thread dann?

Die RM und die Türkei haben excellente Beziehungen welche nicht nur auf wirtschaftlicher sondern auch auf freundschaftlicher Basis basieren.

Гуштер;3100199 schrieb:
Wieso torpedieren dann deine Freunde wie unser Experte für osmanische Siedlungspolitik (:lol27:) diesen Thread dann?
Ist jeder BF-Grieche jetzt mein Freund?
Ich habe jeden gemeint, der sinnlos herumspamt, auch die Griechen

Macedonian president visits Erdoğan in İstanbul
Macedonian president visits Erdo
19 February 2012 / TODAY'S ZAMAN, ANKARA
Prime Minister Recep Tayyip Erdoğan, who has been recovering after undergoing a second bout of abdominal surgery last Saturday, met with Macedonian President Gjorge Ivanov in his residence in İstanbul on Sunday.
The meeting between the two leaders was closed to the press and lasted an hour. Ivanov was reported to have wished Erdoğan a speedy recovery during the meeting, according to the Turkish press on Sunday.

Turkey and Macedonia have maintained close and friendly relations since Macedonia declared its independence from the former Yugoslavia in 1991 and became a sovereign country. Turkey was one of the first countries to recognize Macedonia's sovereignty and the countries have similar international aspirations, with both being candidates for EU accession. Turkey is also a strong supporter of Macedonia joining NATO.

Erdoğan underwent a successful medical procedure on his digestive system on Feb. 11. The 30-minute procedure was the final phase of keyhole surgery that was performed on Erdoğan's small intestine on Nov. 26.

On Sunday, a group of people from the Erzincan Kemah Culture and Solidarity Association also wished the prime minister a quick recovery and brought him Erzincan-produced honey and cheese.

Гуштер;3100199 schrieb:

Die RM und die Türkei haben excellente Beziehungen welche nicht nur auf wirtschaftlicher sondern auch auf freundschaftlicher Basis basieren.

die islamisierung fyroms schreitet voran.Türkei hat Fyrom gekauft.
aber ihr habt die goldene Gurke verdient.

:tr2::mk2:

Zurück
Oben