Gib's mir nur.Allerdings!
Du hast echt viel geschrieben aber nichts gesagt. Würdest einen super Politiker abgeben.
Das ist Kraftverschwendung sowas zu durchdenken, ich denke solche "klassischen", massiven Kriege zwischen hochgerüsteten Ländern wird es so schnell nicht geben.
Du hast selbst nix gesagt ausser Spekuliert, wirf mir mal das nicht vor, ne konkrete Aussage hab ich dir gegeben zu deiner Israel macht Russland platt Philosophie.
Du hast selbst nix gesagt ausser Spekuliert, wirf mir mal das nicht vor, ne konkrete Aussage hab ich dir gegeben zu deiner Israel macht Russland platt philosophie.
btw. Israel ist kein Kriegsvolk, die sind auf Länder wie USA und Europa angewiesen.
Deswegen haben die auch den Krieg gegen die Stöcker und Steinen werfenden Araber gewonnen. Du machst aus Israel gleich ne Sowjetunion unter Stalin, die ins Feld gegen Deutschland ziehen will.
Krieg ist eh Kacke, ansich sollte man solche Fragen nicht stellen.
ist so falsch, wie kacke. Und das weißt du auch.gegen die Stöcker und Steinen werfenden Araber
Ja Krieg ist Kacke.
Diese, deine, der Propaganda des unterbewaffneten armen Arabers folgenden Verharmlosung: ist so falsch, wie kacke. Und das weißt du auch.
Tja, kann man denn machen, außer zu spekulieren, wenn keine Erfahrungen in der Vergangenheit liegen? Außerdem habe ich nichts geschrieben darüber, dass Israel Russland platt macht. Du bist anscheinend nicht fähig, das Gelesene richtig zu verstehen.
Gut angefangen, zum Ende schlug dann doch wieder der Stolz auf die militärische Familie durch für meinen Geschmack. Ist nicht böse gemeint. Ich geb auch sofort zu dass du sicher mit einem Sturmgewehr besser umgehen kannst als ich. Aber bei deinem Vergleich des türkischen Militärs zu anderen NATO-Staaten ist mir zu viel Phantasie im Spiel.
warum? Weil du ein paar Punkte ganz außer Acht lässt: wieviele Flugstunden haben die Piloten? Wieviele Maneuver haben Sie absolviert? Wie gut ist die taktische Schulung?
Das deutsche Militär hat bspw. gerade einen schlechten Ruf. Dennoch hat es einen der höchsten Militäretats der Welt. Nicht alles davon ist für die Katz. Die Ausbildung bspw. ist überwiegend gut. Mein Bruder war Offizier beim Heer. Er sagte da,als die Moral wäre in seinen Einheiten gut, die Disziplin besser als bei der US Army, mit der man regelmäßig Maneuver macht.
was ich sagen will: niemand von uns weiß, ob die türkischen Einheiten in allen Belangen besser wären als Deutsche. Disziplinierter? Besser ausgebildet? Motivierter? Ich weiß dein Cousin ist beim Militär. Aber er kann ebenso wenig das Gesamte Militär in diesen kritischen Fragen beurteilen wie mein Bruder noch irgendjemand sonst. Die Wahrheit kommt erst im Krieg ans Licht. Den wir niemandem wünschen.
Und wenn du auch die Deutsche Armee nicht ernst nimmst, so kannst du ganz sicher die Engländer nicht vergessen. ebenso wie die Amis machen sie nämlich eines, um ihre Kampfstärke so weit oben zu halten wie es geht: sie beteiligen sich gezielt an Kriegen. Die USA lassen keine 10 Jahre verstreichen ohne irgendwo ihre neuen Waffen und angepassten Taktiken im Feld zu testen. Das ist einerseits pervers. Aber andererseits aus rein militärischer Sicht extrem effektiv. Und die Engländer sind meistens aus dem selben Grund mit dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen