Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Israel

Welche der beiden Länder würde im Krieg gewinnen?

• Türkei

Stimmen: 14 35,9%
  • Israel

Stimmen: 14 35,9%
  • Keiner von beiden

Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
Gut aber guck dir, dann die Ansprachen des Papstes auf seinem Balkon an und dann die Reaktion Weltweit darauf in Süd-Amerika und Europa.

Das ist nur Instantfreude. Die implementieren davon doch überhaupt nichts im Alltag. Ist das selbe wie the Voice of Germany Zuschauer, die man nicht ernst nehmen kann.

Da laufen korrupte Polizisten durch die Gegend und töten Leute auf eigene Faust. Kannst du dir sowas im Iran vorstellen? lol

Ich habe kein Mustersystem, wie wir leben sollten.

Ich kritisiere auch oftmals die Politik der israelischen Regierung. :D

Jetzt quatschen wir über die Türkei und später über Israel. :)

Womit ich gar kein Problem habe, wenn sie sachlich bleiben und nicht aus irgendwelchen obskuren Kanälen kommen :D

@GLOBAL-NETWORK AKA GOTT

Wenn ich von jemandem gehässige, unsachliche Kommentare lese, dann sind es deine und wer anderen beständig Hass unterstellt, der geht meist von sich selbst aus.
Aber wie du schon so richtig bemerkt hast:
Anonym lässt es sich leicht agieren
, nicht wahr GLOBAL-NETWORK AKA GOTT? Kannst mich gerne Rafi nennen.

Nein, ich denk das eher nicht. Die Zahl der Christen(Orthodoxe, Protestanten) wird gerne mal unterschätzt. Weil in Deutschland 30.000 Salafisten Amok laufen. Zudem die Türkische Gemeinde als Bzp. in Deutschland und Dänemark auch zurück wandern. Ich merks ja selber an mir, dass ich auch irgendwann einfach nur zurück will.

es sind exakt 6.350 laut Verfassungsschutz ;)

es sind exakt 6.350 laut Verfassungsschutz ;)

Beläuft sich diese Zahl auf die aktiven Mitglieder oder nur von der Behörde registrierte Ultra-Salafisten die tatsächlich auch gefährlich für den Staat werden können. Ich habe oft von 20.000 - 30.000 gehört im Gebiet des Ruhrpotts vor allem ev. auch in HH und Berlin.

Alter Israel ist doch kein Gegner. Bis auf die Atomwaffen ist da nix. Ihre Erfahrung mit dem Geplänkel mit Gaza wird nix bringen.

Beläuft sich diese Zahl auf die aktiven Mitglieder oder nur von der Behörde registrierte Ultra-Salafisten die tatsächlich auch gefährlich für den Staat werden können. Ich habe oft von 20.000 - 30.000 gehört im Gebiet des Ruhrpotts vor allem ev. auch in HH und Berlin.

ich denk mal die aktiven. Die Möchtegern Symphatisanten sind wahrscheinlich nicht mitdrin.

Kann es sein dass du durch das unglücklich ausgeführte Zitieren die Personen durcheinanderbekommst? Siehe ansonsten lieber nochmal nach wer was geschrieben hat.

Keine Sorge,der jenige bzw die jenige weiss schon bescheid.
Kein Durcheinander,alles ist klar und ersichtlich .;)

Womit ich gar kein Problem habe, wenn sie sachlich bleiben und nicht aus irgendwelchen obskuren Kanälen kommen :D

@GLOBAL-NETWORK AKA GOTT

Wenn ich von jemandem gehässige, unsachliche Kommentare lese, dann sind es deine und wer anderen beständig Hass unterstellt, der geht meist von sich selbst aus.
Aber wie du schon so richtig bemerkt hast: , nicht wahr GLOBAL-NETWORK AKA GOTT? Kannst mich gerne Rafi nennen.

Ok Mäuschen...

Alter Israel ist doch kein Gegner. Bis auf die Atomwaffen ist da nix. Ihre Erfahrung mit dem Geplänkel mit Gaza wird nix bringen.

Bitte? Fünf Kriege mit arabische Staaten in den letzten 70 Jahren. Im 6-Tage-Krieg 1967 haben sie die ägyptische Luftwaffe innerhalb eines Nachmittags vernichtet. Natürlich ist die Türkei ein anderes Kaliber aber einen Sieg halte ich für unwahrscheinlich. Einen Krieg zwischen beiden Staaten nahezu unmöglich.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist Antisemitisches Wunschdenken.

Israel wird nicht vernichtet werden und bestehen bleiben bis zum Tag des Gerichts.

:haha:

Wann ist der?

Zurück
Oben