Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Israel

Welche der beiden Länder würde im Krieg gewinnen?

• Türkei

Stimmen: 14 35,9%
  • Israel

Stimmen: 14 35,9%
  • Keiner von beiden

Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
In einem Krieg weiss man eigentlich nie wer gewinnt.
Siehe Sowjetunion in Afghanistan oder die Amerikaner in Vietnam.Man betrachte die jeweilige Situation Realistisch.Eine Großmacht zu sein bedeutet nicht Automatisch,das man jeden Krieg gegen Vermeintlich Schwächere Gegner gewinnt.Gegen eine Asymmetrische Kriegsführung bzw Guerilla-Angriffsstrategie scheinen die meisten Großmächte aktuell nichts entgegensetzen zu können.Deswegen wird Großflächig Bombardiert,ohne sich um etwaige Unbeteiligte Zivile Opfer zu scheren.Hiroshima sollte jeden noch geläufig sein.Davon abgesehen finde ich diesen Thread einfach nur beschissen.

....ohne sich um etwaige Unbeteiligte Zivile Opfer zu scheren

Ich will ja nicht nerven, aber seit Jahren kommen 100.000de Zivilisten zu Tode, alleine in Syrien. Scheren dich die Opfer von islamistischen Terroristen, die eben mal so getötet werden weil sie den falschen Glauben haben ebenso? Wenn nein, dann geb ich dir einen Rat: es bringt gar nichts Verbrechen anderer aufzuzählen um die eigenen zu legitimieren.

Und was meinst du mit vorprogrammiertem Ende. Denkst du die Araber würden wieder verlieren.

Haben die nicht mittlerweile viel modernere Armeen?

1973 hat die ägyptische Armee noch erheblichen Widerstand geleistet. Vermutlich wird es nicht reichen, wenn sie aber ernsthalft gefährdet werden, werden sie einige Atombomben zünden.

Ich will ja nicht nerven, aber seit Jahren kommen 100.000de Zivilisten zu Tode, alleine in Syrien. Scheren dich die Opfer von islamistischen Terroristen, die eben mal so getötet werden weil sie den falschen Glauben haben ebenso? Wenn nein, dann geb ich dir einen Rat: es bringt gar nichts Verbrechen anderer aufzuzählen um die eigenen zu legitimieren.

Ach Raffi,wenn du wüsstest in welcher Trauer ich lebe,ein Toter ist ein Toter zuviel,es interessiert mich im geringsten welcher Abstammung die Opfer sind oder welcher Religiongemeinschafft sie angehören.Zivilisten sind immer die Leidtragenden eines jeden Krieges.Wenn ich ein Totes Kind auf dem Boden liegen sehe,dann stellt sich fur mich nicht die frage ob es denn Jüdisch Muslimisch oder Christlich ist.Ich sehe nur den Menschen!

Aber den letzten Satz deines Posts habe ich irgendwie nicht Verstanden? Welche Verbrechen habe ich denn begangen? Ich habe nur auf ein Riesiges Verbrechen (Das der Amerikaner) hingewiesen,das es mal gegeben hat (Hiroshima).Es Spielt doch keine Rolle mit welchem Vorwand man Unschuldige ermordet (Glauben,Abstammung,Ideologie)? Es ist falsch das die IS Mordet,diesbezüglich stimme ich dir zu, genauso ist es jedoch falsch wenn es zb die Amerikaner tuen.

Ob man auf Knöpfe drückt (Drohneangriffe) oder entschuldige den Ausdruck, die Machete dazu nimmt.Mord bleibt Mord,ich mache keinen Unterschied zwischen Mordenden Schlippsträgern sowie Uniformierten oder "Bärtigen Neandertalern."

Zurück
Oben