Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Israel

Welche der beiden Länder würde im Krieg gewinnen?

• Türkei

Stimmen: 14 35,9%
  • Israel

Stimmen: 14 35,9%
  • Keiner von beiden

Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
Bist du Homosexuell?

1221.gif

edit:

oh hast du schon editiert

Das hätten sie ja längst tun können

Warum sollten sie? In Israel leben Mulime, wie Juden, wie Christen, wie Atheisten. Die Einschränkungen betreffs der Al Aqsa Moschee sind den jüngsten Attentaten mit Toten und Schwerverletzten geschuldet, die die keiner jemals erwähnt.
Ja ja, ich weiß, das sind nur Steine und Stöcke.

So ist es und ich schließe mich ebenfalls Arbeiter an. Was für ein dummes und naives Thema. Worüber unterhält man sich hier eigentlich?

So dumm ist das gar nicht, auch wenn ein Krieg zwischen diesen beiden Ländern eher unwahrscheinlich ist. Aber das Säbelrasseln bleibt. Je nachdem wie Erdogan grad so drauf ist ^^

- - - Aktualisiert - - -

Ach Raffi,wenn du wüsstest in welcher Trauer ich lebe,ein Toter ist ein Toter zuviel,es interessiert mich im geringsten welcher Abstammung die Opfer sind oder welcher Religiongemeinschafft sie angehören.Zivilisten sind immer die Leidtragenden eines jeden Krieges.Wenn ich ein Totes Kind auf dem Boden liegen sehe,dann stellt sich fur mich nicht die frage ob es denn Jüdisch Muslimisch oder Christlich ist.Ich sehe nur den Menschen!

Aber den letzten Satz deines Posts habe ich irgendwie nicht Verstanden? Welche Verbrechen habe ich denn begangen? Ich habe nur auf ein Riesiges Verbrechen (Das der Amerikaner) hingewiesen,das es mal gegeben hat (Hiroshima).Es Spielt doch keine Rolle mit welchem Vorwand man Unschuldige ermordet (Glauben,Abstammung,Ideologie)? Es ist falsch das die IS Mordet,diesbezüglich stimme ich dir zu, genauso ist es jedoch falsch wenn es zb die Amerikaner tuen.

Ob man auf Knöpfe drückt (Drohneangriffe) oder entschuldige den Ausdruck, die Machete dazu nimmt.Mord bleibt Mord,ich mache keinen Unterschied zwischen Mordenden Schlippsträgern sowie Uniformierten oder "Bärtigen Neandertalern."

Es ist falsch das die IS Mordet,diesbezüglich stimme ich dir zu, genauso ist es jedoch falsch wenn es zb die Amerikaner tuen.

Genau das hatte ich versucht dir zu erklären, Hasi. Vergangene Verbrechen dazu zu nutzen um heutige Verbrechen zu legitimieren ist falsch. Noch falscher ist es mit Opferzahlen zu spielen, am falschesten ist es nichts dagegen zu tun.

Genau das hatte ich versucht dir zu erklären, Hasi. Vergangene Verbrechen dazu zu nutzen um heutige Verbrechen zu legitimieren ist falsch. Noch falscher ist es mit Opferzahlen zu spielen, am falschesten ist es nichts dagegen zu tun.

Dann kritisiere doch mal Israel dafür, dass sie die sechs Millionen Opfer immer aufwiegen und instrumentalisieren. Und sich mit ihrem "Leid" jeden scheiß erschnorren.

Aber dazu fehlt dir sicherlich Rückgrat und Courage.

Dann kritisiere doch mal Israel dafür, dass sie die sechs Millionen Opfer immer aufwiegen und instrumentalisieren. Und sich mit ihrem "Leid" jeden scheiß erschnorren.

Aber dazu fehlt dir sicherlich Rückgrat und Courage.
Ach du Scheiße ... die Tampons in der Nase haben offenbar sauerstoffhemmend gewirkt

Zurück
Oben