G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Menschlich gesehn kann man einen Krieg nicht Gewinnen.
So ist es und ich schließe mich ebenfalls Arbeiter an. Was für ein dummes und naives Thema. Worüber unterhält man sich hier eigentlich?
Menschlich gesehn kann man einen Krieg nicht Gewinnen.
Unterhaltet euch doch stattdessen über echte Penislängen.
Würde den Thread auch aufmerksam verfolgen.
Bist du Homosexuell?
Das hätten sie ja längst tun können
edit:
oh hast du schon editiert
So ist es und ich schließe mich ebenfalls Arbeiter an. Was für ein dummes und naives Thema. Worüber unterhält man sich hier eigentlich?
Ach Raffi,wenn du wüsstest in welcher Trauer ich lebe,ein Toter ist ein Toter zuviel,es interessiert mich im geringsten welcher Abstammung die Opfer sind oder welcher Religiongemeinschafft sie angehören.Zivilisten sind immer die Leidtragenden eines jeden Krieges.Wenn ich ein Totes Kind auf dem Boden liegen sehe,dann stellt sich fur mich nicht die frage ob es denn Jüdisch Muslimisch oder Christlich ist.Ich sehe nur den Menschen!
Aber den letzten Satz deines Posts habe ich irgendwie nicht Verstanden? Welche Verbrechen habe ich denn begangen? Ich habe nur auf ein Riesiges Verbrechen (Das der Amerikaner) hingewiesen,das es mal gegeben hat (Hiroshima).Es Spielt doch keine Rolle mit welchem Vorwand man Unschuldige ermordet (Glauben,Abstammung,Ideologie)? Es ist falsch das die IS Mordet,diesbezüglich stimme ich dir zu, genauso ist es jedoch falsch wenn es zb die Amerikaner tuen.
Ob man auf Knöpfe drückt (Drohneangriffe) oder entschuldige den Ausdruck, die Machete dazu nimmt.Mord bleibt Mord,ich mache keinen Unterschied zwischen Mordenden Schlippsträgern sowie Uniformierten oder "Bärtigen Neandertalern."
Es ist falsch das die IS Mordet,diesbezüglich stimme ich dir zu, genauso ist es jedoch falsch wenn es zb die Amerikaner tuen.
So dumm ist das gar nicht, auch wenn ein Krieg zwischen diesen beiden Ländern eher unwahrscheinlich ist. Aber das Säbelrasseln bleibt. Je nachdem wie Erdogan grad so drauf ist ^^
Genau das hatte ich versucht dir zu erklären, Hasi. Vergangene Verbrechen dazu zu nutzen um heutige Verbrechen zu legitimieren ist falsch. Noch falscher ist es mit Opferzahlen zu spielen, am falschesten ist es nichts dagegen zu tun.
Ach du Scheiße ... die Tampons in der Nase haben offenbar sauerstoffhemmend gewirktDann kritisiere doch mal Israel dafür, dass sie die sechs Millionen Opfer immer aufwiegen und instrumentalisieren. Und sich mit ihrem "Leid" jeden scheiß erschnorren.
Aber dazu fehlt dir sicherlich Rückgrat und Courage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen