Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Israel

Welche der beiden Länder würde im Krieg gewinnen?

• Türkei

Stimmen: 14 35,9%
  • Israel

Stimmen: 14 35,9%
  • Keiner von beiden

Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
Ich glaube die Türkei würde gewinnen, weil Türken einfach komplett die Psychos sind. :D

Ich meine, letztens hatte jemand so ein Video aus einem Bus gepostet, wo die alle für Atatürk aufstanden.

Türken sind überkrass Nationalisten und würden ohne mit der Wimper zu zucken, für ihr Land sterben wollen.

Kann man gar nicht mit Israelis vergleichen. Die bekamen ja schon von der Hisbollah auf den Deckel.

Mermaid also manchmal machst du mir Angst und manchmal denk ich mir, soll ich sie nicht lieber heiraten. Was für Aussagen :D

Ich sag nur das was ich denke und manchmal ist es kontrovers. Ich meine Kampfmoral ist vielleicht das wichtigste überhaupt. Es gab schon Armeen die in Unterzahl und benachteiligt waren und einfach durch Entschlossenheit gewonnen haben.

Die Türken sind in Überzahl und Nationalistische Psychos. Die würden Israels zum Mittag aufessen. Wie ein Crispy Burger oder Kellogs Frosties mit wenig Milch :D

Bei den Türken würde sich sogar eine 80 Jährige Oma eine Waffe schnappen, um ihr Land zu verteidigen :D (vermittelt zumindest so den Eindruck)

Ich sag nur das was ich denke und manchmal ist es kontrovers. Ich meine Kampfmoral ist vielleicht das wichtigste überhaupt. Es gab schon Armeen die in Unterzahl und benachteiligt waren und einfach durch Entschlossenheit gewonnen haben.

Wenn es unser Anliegen ist, dann schaukeln wir das Kind auch. Das ist aber nicht die Sache. Wir müssen lernen, mit Wissen zu agieren und nicht nur mit dem Herzen.

Die Türken sind in Überzahl und Nationalistische Psychos. Die würden Israels zum Mittag aufessen. Wie ein Crispy Burger oder Kellogs Frosties mit wenig Milch :D

Bei den Türken würde sich sogar eine 80 Jährige Oma eine Waffe schnappen, um ihr Land zu verteidigen :D (vermittelt zumindest so den Eindruck)

Ich bin eher Fan vom Big King XXL Menü mit Pommes und 0,4 Cola.

Und nein meine Oma hat nur ein Springmesser aber das nur zur Selbstverteidigung.

- - - Aktualisiert - - -

Der türkischen Armee fehlen die logistischen Mittel, um Israel anzugreifen und Israel würde im Ernstfall die Türkei nicht besetzen können.

Wir kommen also zurück auf meine Bitte den Thread doch lieber zu löschen. Der Mr.Tekin hat hier etwas los getreten, dass vielleicht etwas unüberlegt war.

Auf jeden Fall sollte die Zeit von solchen blöden Kriegen vorbei sein. Das wird eh nicht passieren, weil beide Länder nicht crazy sind.

Aber was würde passieren, wenn Israel die Al Aqsa Moschee zerstört?

Auf jeden Fall sollte die Zeit von solchen blöden Kriegen vorbei sein. Das wird eh nicht passieren, weil beide Länder nicht crazy sind.

Aber was würde passieren, wenn Israel die Al Aqsa Moschee zerstört?

Würde sie nicht tun. Der Internationale Aufschrei wäre zu groß. Da würden sich sogar westliche Länder einmischen.

Irgendwie tun mir die Leute von Human Rights richtig Leid, die sagen immer was passiert und trotzdem hört niemand auf die.

Zurück
Oben