Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Warum verbringt ihr dann Urlaub in einem Land, das ihr hasst ??? Ich glaub Sesar hat Recht. Dieses peinliche Tuerkenschleime kommt zum einem nie von weiblichen Bosniern und immer kommt der Faktor " Alter " hinzu, Fast immer unter 25.

Davon abgesehen haben die Tuerken aurf dem Balkan " etwas " mehr Schaden angerichtet als Kroaten.. Wenn du schon historisch argumentierst..

Ihr seid voll langweilig...seit 40 Seiten wird hier nur um das gleiche Thema diskutiert :facepalm:

Muratoğlu;2951330 schrieb:
Wieso glaubst du das du für alle reden kannst? Wir haben Verwandte in Bosnien wegen den Kroaten verloren, von uns, und auch viele andere Bosniaken, wird nie jemand auf der Seite von Kroatien stehen. Oder glaubst du das in Mostar sind alles Goldketten Azzlacks die einen auf Türken machen wollen? Unser Hass ist nich unbegründet, also labert nicht.

Hat auch nichts mit Brotherhood zutun, ich mag Kroatien einfach nicht aufgrund der Geschehnisse damals, darum bin ich für die Türkei die uns wenichstens immer zur Seite standen. Wäre unsere Zusammenarbeit damals reibungslos verlaufen, wäre ich heute auch nicht gegen Kroatien.

Ti boga ..... i ti mjesas politiku previse sa sportom....

ps: wegen den Kroaten, Kroatien, die Türken... lass die Verallgemeinerungen einfach...

Jaooo kann net leideer zitiereeen mit handy!! Alleee die jez mit politik kommen 24 h vorm match bitteee aus dem thread bannen...das hat mit sport nix zu tuuun!! Kako steee svii takoo naivnii eeej allee labeern grosss a pojmaaa nemajuu kako je u turskooj bilooo nama..i nasimaa i moguu svooj zivoot...da daaam onii koji su bili u istanbuluu ni jedaan ne navijaaaaa za turskuu...aba hauptsacheee gross die fresse aufreissen und kaa plaan habeen..et ja sam bilaa...i znaam sta se svima desiloo...!! Tolikoo sam nervoznaaa saad pred tekmama a nekii klosaari ovjdee tolikooo seruu to jee nenormalnooo!! Alle rauuus die politik hier einmischen und sportlich keinen plaan habeen!! I jos jednom: idemoooo bosnooo idemooo hrvatskooo!! Nedaaaj teee seeeee!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
In Interviews meint der Bilic, dass Kro. spielen wird als obs ein Finale wär. Bin mal sehr gespannt.

Die Kroaten können super Fußball spielen, wenn se wollen.Türken haben schon nen vorteil zwecks heimspiel, aber ich glaube Kroatien wird denen morgen alles abverlangen.

Einer der stürmer sollte jelavic sein. der ist kräftig groß und sehr kopfballstark.gerade in umkämpften spielen sind das vorteile. die türken sind ja auch nicht die größten, oder irre ich da? Jelavic und eduardo in den sturm.

Benutzername Beiträge
Esseker 61
Cr0Codile 38
Glavasevic 38
Cobra 32
Sesar 29
Kodeks 26
BlackJack 24

türkler nerdesiniz :ugly3: :lol:

es wird ein schwieriges spiel für beide mannschaften. hoffe auf ein faires und gutes spiel von beiden seiten

:tr1: :katii:

Einer der stürmer sollte jelavic sein. der ist kräftig groß und sehr kopfballstark.gerade in umkämpften spielen sind das vorteile. die türken sind ja auch nicht die größten, oder irre ich da? Jelavic und eduardo in den sturm.

anscheinend vertraut bilic Dudu nicht. was ich irgendwie ja gut finde, weil Dudu als Joker bis jetzt immer besser war. Jelavic ist im Verein top, im Trikot von Kro flop.
Mandzukic wird sicher einen Stammplatz haben als Stürmer, ihm läufts ja gut.
Morgen wird auch entschieden ob corluka mitspielen kann oder nicht. Vielleicht entschließt sich Bilic Corluka für das morgige Spiel auszuruhen, um in Zagreb fitter zu sein.

...wie es keiner von der bosnischen türkei fraktion wagt faca zu widersprechen hahahahaha ^^

Zurück
Oben