Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Uff, vec vidim scenarijo, kako ce Bilic nakon utakmice u Istanbulu koprcati u stilu: "Pa znate dame i gospodo, ipak smo bili hendikepirani, nama nisu igrali nekoliko vrlo vaznih igraca a to dobro znate. U takvoj situaciji ih je bilo tesko pobijediti, ali budite uvjereni, da smo bili kompletni to bi sve bilo drukcije ."

Ali mislim ovo je iritirajuce:

Srna: I ako ne odemo na EP, nismo 'luzerska' generacija... - 24sata

Jel' ovo skola doktora Bilica? Prvo u stilu traziti alibije, pa sto bude kasnije, mislim uoci jedne takve utakmice takve izjave nedolice takvim igracima. Zamislite jednu takvu izjavu Bobana ili Kovaca uoci odlucujuce utakmice...

Nista, ipak moja prognoza ostaje, dva slobodnjaka Srne za sigurnu pobjedu Vatrenih - bujrum
kava.gif

PS: Ima i onih sa "mudima"

Echt unglaublich was für ein Kommentar Srna rausgehauen hat, nur weil er in Shahtar seinen Stammplatz hat und Kapitän ist und das Geld fliesst, bei diesem Team wundert mich echt nichts mehr... Würde das so ein deutscher Spieler sagen wäre er am nächsten Tag nicht mehr in der Nationalmannschaft.

Die kriegen nur Hass wegen Leuten wie Sesar also Hercegovci....

Komm hör doch mal auf mit diesem Scheiß...streng genommen bist du auch Hercegovac, druze.

Muratoğlu;2950440 schrieb:
Was bist du denn für ein Spast, egal wer von beiden gewinnt es wird Stress geben.. schon vergessen? In Mostar leben immernoch Bosniaken und Kroaten, wenn der eine gewinnt pisst sich der andere auf, genau so umgekehrt.

Ach komm red kein Mist, wenn die Idioten in Mostar nicht für die Türkei anfeuern würden, gäbe es auch kein Stress bzw. bei einem Sieg der Türkei die Kroaten nicht. provozieren würden. Wenn die Türkei gewinnen sollte, können die ihre Fresse halten und gut ist anstatt auf "Wir feuern für euch an, denn dadurch fühlen wir uns paar Prozent mehr als Türken, obwohl wir Slawen sind"-Party zu veranstalten.

anscheinend vertraut bilic Dudu nicht. was ich irgendwie ja gut finde, weil Dudu als Joker bis jetzt immer besser war. Jelavic ist im Verein top, im Trikot von Kro flop.
Mandzukic wird sicher einen Stammplatz haben als Stürmer, ihm läufts ja gut.
Morgen wird auch entschieden ob corluka mitspielen kann oder nicht. Vielleicht entschließt sich Bilic Corluka für das morgige Spiel auszuruhen, um in Zagreb fitter zu sein.

Natürlich mandukic ist super. ich bin halt ein dudu fan. er dribbelt gut auch wenns mal eng wird kann er sich gut bewegen. was jelavic betrifft. auch wenner bis jetzt in der nati ned so dolle war. in der türkei kann ich ihn mir gut vorstellen. er ist haltn brocken. von mir aus mandukic und jelavic,kompromiss :veles:
ach ja , und morgen muss sich ja hoffentlich nicht ein stürmer allein abrackern

Ach komm red kein Mist, wenn die Idioten in Mostar nicht für die Türkei anfeuern würden, gäbe es auch kein Stress bzw. bei einem Sieg der Türkei die Kroaten nicht. provozieren würden. Wenn die Türkei gewinnen sollte, können die ihre Fresse halten und gut ist anstatt auf "Wir feuern für euch an, denn dadurch fühlen wir uns paar Prozent mehr als Türken, obwohl wir Slawen sind"-Party zu veranstalten.

Wow, dann muss ich mich bei nem Russland - Kroatien Spiel also raus halten, sind ja beides Slawen.

Ich hab übrigens noch nie Urlaub in Kroatien gemacht. ::lol:

Türkei schafft das schon. :cay:

Muratoğlu;2951413 schrieb:
Wow, dann muss ich mich bei nem Russland - Kroatien Spiel also raus halten, sind ja beides Slawen.

Ich hab übrigens noch nie Urlaub in Kroatien gemacht. ::lol:

Türkei schafft das schon. :cay:

Nein ich meine nur, die wissen ganz genau, die Stadt Mostar ist zu 50:50 aufgeteilt und gehen dann im Falle eines Sieges der Türkei, feiern. Dass heisst, die wissem doch sowieso, dass es Stress geben wird, also wer ist dann schuld für die Auseinandersetzungen ?

ich will echt niemanden aufn schlips treten oder unhöflich sein, nur könnten wir bitte wieder über fußball reden. Was habt ihr denn für infos vermutungen. wer sollte wo spielen? so viel interessantes worüber wir uns austauschen können. ich habe z.b. rausgefunden dass charlie heute nicht trainiert hat und morgen früh geprüft wird. wäre ja schonmal gut wenner spielen könnt

Muratoğlu;2951424 schrieb:
Die Kroaten haben uns letztes Jahr in Mostar auch mit Dosen beworfen, wir sind mit BiH Shirts (ljiljani) rumgelaufen. Also irgendwie hasst man sich da wohl auch so, nicht nur wegen der Türkei. Soll ja auch egal sein, das gehört nicht zum Thema, kein Bock gebannt zu werden weil die einen wollen das wir auf ihrer Seite sind, und die anderen so. Jedem sein Ding, letztendlich kann man aber nichts dran ändern. ;)
Ich geb auch zu das uns Kroaten dort gesagt haben, dass das nicht der Normalfall ist, aber es ist passiert.

In Ordnung, letzer Post auch von mir, was das Thema angeht, Ich finds halt nur bisschen dumm, da die Bosniaken aus Mostar zu 100 % wissen, wenn die Türkei gewinnt und sie provozieren gehen ( ich sage nicht feiern ), dass es Stress geben wird aber nun gut...mal gucken was überhaupt passiert...

Zurück
Oben