Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
batakanda, aj bogati dok neprodje ovaj cirkus prije ove utakmice, da mi bacimo na briskule. E jesan se nasmija zbog tvoje Signature zbog Matana :![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
mir ist es auch egal aber der Zoff dient dem Aufbau der SpannungAlso mal ehrlich, mich als Kroaten juckt es nicht im geringsten für wenn die Bosnier sind und ich verstehe garnicht warum dieser Schmarn in diesem Thread diskutiert wird.
nicht zu vergessen diverzanti ... sta je stobom, kakav cirkusant? Ich finde das Bild passt gut hier rein :cirkusanti, klaunovi, magarad iiiii-aaaaaaaa iiii-aaaaaaaaaaa
kako mores od sebe pravit cirkusanta![]()
batakanda, aj bogati dok neprodje ovaj cirkus prije ove utakmice, da mi bacimo na briskule. E jesan se nasmija zbog tvoje Signature zbog Matana :![]()
nicht zu vergessen diverzanti ... sta je stobom, kakav cirkusant? Ich finde das Bild passt gut hier rein :![]()
nicht zu vergessen diverzanti ... sta je stobom, kakav cirkusant? Ich finde das Bild passt gut hier rein :![]()
des is spaß ... wegn dem ganzen brotherhood turska bosna scheiß usw....
einfach müllgelaber...
hab mich totgelacht kenn ein bosanac hie rwo auch so sheiß labert.-... sein vater hat dem dann fette ohrfeige gegeben ... sagtw as für turce,.... najgori narod...
sind e immer nur die jugendlichen wo si brotherhood KURAC labern... frag mal die älteren die sagen alle MRS turce
a ljudi idju na utakmicu, ne na maskare, jebale ih maskare...
ok, dachte mit "kako mores od sebe pravit cirkusanta" wäre ich gemeint :hmm das bild zeigt, wie man bei uns sagt " indijanci " also nicht-ultras wie torcida, bbb usw... das meinte er wohl .
Muratoğlu;2951330 schrieb:Wieso glaubst du das du für alle reden kannst? Wir haben Verwandte in Bosnien wegen den Kroaten verloren, von uns, und auch viele andere Bosniaken, wird nie jemand auf der Seite von Kroatien stehen. Oder glaubst du das in Mostar sind alles Goldketten Azzlacks die einen auf Türken machen wollen? Unser Hass ist nich unbegründet, also labert nicht.
Hat auch nichts mit Brotherhood zutun, ich mag Kroatien einfach nicht aufgrund der Geschehnisse damals, darum bin ich für die Türkei die uns wenichstens immer zur Seite standen. Wäre unsere Zusammenarbeit damals reibungslos verlaufen, wäre ich heute auch nicht gegen Kroatien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen