Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

natürlich meinte ich das vorhin nicht ernst, aber ich denke omg ich weiß es ich ahne es...Kroatien wird verlieren. Ich weiß nicht, ob ich morgen raus kann und es mir ansehen kann. Aber ich gehe in ein Lokal von einem Bekannten wo kein Besucherstrom zu erwarten ist....dann bin ich hoffentlich ruhiger....Gebt mir Valium 10x

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:
des is spaß ... wegn dem ganzen brotherhood turska bosna scheiß usw....

einfach müllgelaber...

hab mich totgelacht kenn ein bosanac hie rwo auch so sheiß labert.-... sein vater hat dem dann fette ohrfeige gegeben ... sagtw as für turce,.... najgori narod...

sind e immer nur die jugendlichen wo si brotherhood KURAC labern... frag mal die älteren die sagen alle MRS turce

Wieso glaubst du das du für alle reden kannst? Wir haben Verwandte in Bosnien wegen den Kroaten verloren, von uns, und auch viele andere Bosniaken, wird nie jemand auf der Seite von Kroatien stehen. Oder glaubst du das in Mostar sind alles Goldketten Azzlacks die einen auf Türken machen wollen? Unser Hass ist nich unbegründet, also labert nicht.

Hat auch nichts mit Brotherhood zutun, ich mag Kroatien einfach nicht aufgrund der Geschehnisse damals, darum bin ich für die Türkei die uns wenichstens immer zur Seite standen. Wäre unsere Zusammenarbeit damals reibungslos verlaufen, wäre ich heute auch nicht gegen Kroatien.

Bitte halt das da raus oder du fliegst raus.

aha und was tust du gerade. Glaubst du du kannst für alle reden? Schau mal wie dein Beitrag lautet!

Muratoğlu;2951330 schrieb:
Wieso glaubst du das du für alle reden kannst? Wir haben Verwandte in Bosnien wegen den Kroaten verloren, von uns, und auch viele andere Bosniaken, wird nie jemand auf der Seite von Kroatien stehen. Oder glaubst du das in Mostar sind alles Goldketten Azzlacks die einen auf Türken machen wollen? Unser Hass ist nich unbegründet, also labert nicht.

Hat auch nichts mit Brotherhood zutun, ich mag Kroatien einfach nicht aufgrund der Geschehnisse damals, darum bin ich für die Türkei die uns wenichstens immer zur Seite standen. Wäre unsere Zusammenarbeit damals reibungslos verlaufen, wäre ich heute auch nicht gegen Kroatien.

:claps: ich liebe hass.....:beautiful:...bitte mehr davon:masar1:

kako je dobro.....vidjeti te opet....staviti ruke....na tvoja ramena....

Zurück
Oben