Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

2411459060103556778S500x500Q85.jpg

:-)

Ich finds peinlich wenn Bosnier die Türken anfeuern, und einen auf Bruderschaft machen. Aber jedem das seine.

Trotzdem find ichs peinlich :lol:

Ich finds peinlich wenn Bosnier die Türken anfeuern, und einen auf Bruderschaft machen. Aber jedem das seine.

Trotzdem find ichs peinlich :lol:

Also mal ehrlich, mich als Kroaten juckt es nicht im geringsten für wenn die Bosnier sind und ich verstehe garnicht warum dieser Schmarn in diesem Thread diskutiert wird.

Also mal ehrlich, mich als Kroaten juckt es nicht im geringsten für wenn die Bosnier sind und ich verstehe garnicht warum dieser Schmarn in diesem Thread diskutiert wird.

Ich finds lächerlich. Kommt vielleicht auch daher, weil die Hälfte meiner Familie kroatisch ist. Aber wie gesagt, soll jeder machen was er will.

Rein theoretisch müsste ich wegen Weltrangliste und Verteilung in die enstprechenden Loskörbe Anfang Dezember für die EM-Gruppenauslosung für die Türkei sein. Denn mit zwei Siegen könnte Kroatien uns überholen und in die unterere Gruppe verdrängen.

Bin aber ehrlich unentschieden, möge einfach die bessere Mannschaft sich nach hoffentlich zwei fairen Spielen durchsetzen:-)

Zurück
Oben