Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei-Wahlen 2023

Wer wird der neue Präsident sein?

  • Kemal Kilicdaroglu

    Stimmen: 11 44,0%
  • Recep Tayyip Erdogan

    Stimmen: 10 40,0%
  • Sinan Ogan

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Geh dich von anderen Männern durchficken lassen und lutsch deren Schwänze - vielleicht wirst du dann weniger aggressiv.
Ich mische überall mit, und werde es auch immer tun, ob es dich stört oder nicht - ich werde hier weiter schreiben,
hier genauso wie in anderen Threads über Serbien, Griechenland oder auch Kroatien - ob es unqualifiziert ist oder nicht,
ich werde weiter Menschen wie dich triggern und das macht mir auch unheimlich Spaß. :haha:
Ehrlich gesagt triggerst du nicht. Sie wie Abschaum benehmen ist kein Mitmischen. So keiner will etwas von dir. SO NULL. Der einzige der aggressiv ist, bist du. Vielleicht lass ich dir ein paar Schwänze aus meinem Harem zukommen. Dann bist du auch entspannter. Hab nämlich gehört der G-Punkt eines Mannes ist mit Gaysex sehr gut zu erreichen, dann musst du auch nicht mehr daran denken wie ich Schwänze lutsche 💅🏽
 
Und nö ich blocke nur Die von denen ich annehme dass sie mir ernsthaft schaden wollen. Du bist nur ein Clown und vulgär dazu. Ich kann auch so abgehen auch doppelte so sehr. Ich denke eher du bist mit in der Liste die sich von mir getriggert fühlt..Sonst würdest du mich nicht zitieren und dann ausrasten wenn ich antworte^^
Und weil ich deine Art nicht mag melde ich dich halt mal alle Schaltjahre wenn du zu weit gehst ansonsten, kudur. 💅🏽
Wie gesagt die.Türkei dankt dir deinen Einsatz nicht und Bosnien geht der Türkei am Arsch vorbei. Das ist nur support a la ihr seid.die einzigen du uns nicht hassen.. Hier n paar krümmel. Deswegen verstehe ich nicht was es in der Türkei so hart zu lutschen gibt? Es sei denn du bist Bosnier aus İstanbul. Dann sind wir mehr komşu als gedacht weil meine Fam wohnt im Viertel wo die meisten aus Bosnien und Albanien kommen. Und selbst die sind eigentlich eher unter sich. Weil sonst kapiere ich deine Faszination nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt triggerst du nicht. Sie wie Abschaum benehmen ist kein Mitmischen. So keiner will etwas von dir. SO NULL. Der einzige der aggressiv ist, bist du. Vielleicht lass ich dir ein paar Schwänze aus meinem Harem zukommen. Dann bist du auch entspannter. Hab nämlich gehört der G-Punkt eines Mannes ist mit Gaysex sehr gut zu erreichen, dann musst du auch nicht mehr daran denken wie ich Schwänze lutsche 💅🏽
Also ich verstehe langsam den Typen, der hier vor paar Tagen meinte, dass du zu hässlich seist, und deshalb so viele Beiträge im Forum hast..
Seinen Gedankengang verstehe ich mittlerweile sehr gut.. Der Mann liegt einfach zu 100% richtig. Deine Sex-Fantasien lebst du in einem Forum aus,
suchst hier Aufmerksamkeit von anderen Menschen. würde dir vielleicht in Echt gut tun und eventuell weniger Forum.
 
deutsch-türken zeigen großes interesse für die stichwahl am 28.5 und gehen wählen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Also ich verstehe langsam den Typen, der hier vor paar Tagen meinte, dass du zu hässlich seist, und deshalb so viele Beiträge im Forum hast..
Seinen Gedankengang verstehe ich mittlerweile sehr gut.. Der Mann liegt einfach zu 100% richtig. Deine Sex-Fantasien lebst du in einem Forum aus,
suchst hier Aufmerksamkeit von anderen Menschen. würde dir vielleicht in Echt gut tun und eventuell weniger Forum.
Lol ich hab den Typen mega beleidigt natürlich sagt er das. Lol. Sexfantasien und vulgär beleidigen sind 2 Paar Schuhe. Nur weil du nicht genug einlochst denkst du ernsthaft dass mich hier irgendwas sexuelles interessiert. Ich hab schon meinen Sex wenn ich will. Zerbrich dir nicht so den Kopf. Ich dachte du kennst die Türkei so gut dann wüsstest du ja dass hier gefühlt jeder 2. Spruch vulgär ist. Würde es eğer Gossensprache statt Sexfantasie nennen
 
am 28.5 müssen die türken entscheiden zwischen

FwmM5s_WIAMFRg_
 
am 28.5 müssen die türken entscheiden zwischen

FwmM5s_WIAMFRg_

Es ist schon erbärmlich keine richtig starke Opposition zu haben die der Akp richtig Parole bietet. Stattdessen haben wir eine Oppsition die durch Abschaum wie auf dem Bild gesponsert und supportet wird. Schön wäre es gewesen wenn Tayyip Erdogan mit einem wie Sinan Ogan ein Kopf an Kopf rennen bieten würde anstelle mit so einer Pseudo republikanischen Partei die den Namen von Gazi Mustafa Kemal Atatürk in den Dreck zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh dich von anderen Männern durchficken lassen und lutsch deren Schwänze - vielleicht wirst du dann weniger aggressiv.
Ich mische überall mit, und werde es auch immer tun, ob es dich stört oder nicht - ich werde hier weiter schreiben,
hier genauso wie in anderen Threads über Serbien, Griechenland oder auch Kroatien - ob es unqualifiziert ist oder nicht,
ich werde weiter Menschen wie dich triggern und das macht mir auch unheimlich Spaß. :haha:

Vielleicht gesellst du dich den anderen hinzu und blockierst mich auch gleich, wärst nicht die Einzige,
die sich durch meine Posts getriggert fühlt - feel free. Ich fühle das ehrlich gesagt, unheimlich. :haha:

Weil mich genau 0 juckt, wie hier jemand was über mich denkt oder sagt, anders als du. Du musst ja lutschen :p
Glaub du bist nur ein Hosenscheißer
 
recep tayyip erdogan im erdbebengebiet in hatay ,wo er heute das neue defne-stadtkrankenhaus eröffnet hat
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Also ich verstehe langsam den Typen, der hier vor paar Tagen meinte, dass du zu hässlich seist, und deshalb so viele Beiträge im Forum hast..
Seinen Gedankengang verstehe ich mittlerweile sehr gut.. Der Mann liegt einfach zu 100% richtig. Deine Sex-Fantasien lebst du in einem Forum aus,
suchst hier Aufmerksamkeit von anderen Menschen. würde dir vielleicht in Echt gut tun und eventuell weniger Forum.
Dein Verhalten ist absolut beschießen. Abgesehen von deinem unwürdigen, abscheulichen Benehmen einer jungen Frau gegenüber, muss ich dir mitteilen, dass das Mädchen eine außerordentlich Hübsche ist.
Du bist aus dem Thread raus.
 
Zurück
Oben