Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei wird den Völkermord an den Armeniern untersuchen

@TurkishTiger:
Hör auf hier quellen zu posten, die den völkermord leugnen, wir alle wissen doch, dass du selbst die gleiche einstellung hast.

@Makedonien:
Ich verstehe gar nicht, wieso manche meinen, dass sie von antiken makedoniern abstammen. Der witz an der sache ist, dass das antike makedonien in heutigen nordgriechenland liegt, und allein das zeigt schon, dass das heutige makedonien nix mit dem antiken zu tun hat.

glaub turkish tiger wird heute in nur ein thread weitere 2 verwarnungen erhalten.

@Makedonien:
Ich verstehe gar nicht, wieso manche meinen, dass sie von antiken makedoniern abstammen. Der witz an der sache ist, dass das antike makedonien in heutigen nordgriechenland liegt, und allein das zeigt schon, dass das heutige makedonien nix mit dem antiken zu tun hat.
weiß auch nicht was im Endeffekt so schlimm daran ist, hatte anfangs gedacht die machen nur Spaß und provozieren, aber wenn sie es so dringend brauchen und ihr Seelenheil davon abhängt dann sollen sie doch, interessiert doch eh niemanden (außer den Griechen), und Moodys und Standard and Poors werden sie deshalb auch nicht besser einstufen, so what ...

weiß auch nicht was im Endeffekt so schlimm daran ist, hatte anfangs gedacht die machen nur Spaß und provozieren, aber wenn sie es so dringend brauchen und ihr Seelenheil davon abhängt dann sollen sie doch, interessiert doch eh niemanden (außer den Griechen), und Moodys und Standard and Poors werden sie deshalb auch nicht besser einstufen, so what ...

Jo eben, und wenns niemanden interessiert außer uns, wieso wollen dann alle mitreden?

Wenns für ihre seelische befriedigung ist, dann ok, dann können sie sogar behaupten, dass sie die nachfahren von Zeus sind.

Wenns für ihre seelische befriedigung ist, dann ok, dann können sie sogar behaupten, dass sie die nachfahren von Zeus sind.

Wenn es nur das wäre, würde das keine Sau interessieren und alle würden über diese Spinner lachen. Ihnen geht es aber scheinbar um mehr, nämlich um ernsthafte Anerkennung dieser Story und das können wir nicht akzeptieren.

Zurück
Oben