weiß auch nicht was im Endeffekt so schlimm daran ist, hatte anfangs gedacht die machen nur Spaß und provozieren, aber wenn sie es so dringend brauchen und ihr Seelenheil davon abhängt dann sollen sie doch, interessiert doch eh niemanden (außer den Griechen), und Moodys und Standard and Poors werden sie deshalb auch nicht besser einstufen, so what ...@Makedonien:
Ich verstehe gar nicht, wieso manche meinen, dass sie von antiken makedoniern abstammen. Der witz an der sache ist, dass das antike makedonien in heutigen nordgriechenland liegt, und allein das zeigt schon, dass das heutige makedonien nix mit dem antiken zu tun hat.
weiß auch nicht was im Endeffekt so schlimm daran ist, hatte anfangs gedacht die machen nur Spaß und provozieren, aber wenn sie es so dringend brauchen und ihr Seelenheil davon abhängt dann sollen sie doch, interessiert doch eh niemanden (außer den Griechen), und Moodys und Standard and Poors werden sie deshalb auch nicht besser einstufen, so what ...
weiß auch nicht was im Endeffekt so schlimm daran ist, hatte anfangs gedacht die machen nur Spaß und provozieren, aber wenn sie es so dringend brauchen und ihr Seelenheil davon abhängt dann sollen sie doch, interessiert doch eh niemanden (außer den Griechen), und Moodys und Standard and Poors werden sie deshalb auch nicht besser einstufen, so what ...
Wenns für ihre seelische befriedigung ist, dann ok, dann können sie sogar behaupten, dass sie die nachfahren von Zeus sind.
wo, hier? Also in den meisten threads die ich bisher gesehen habe sind MK + GR mit würde sagen weit über 90% vertreten, ich sehe nicht, dass andere da groß mitredenJo eben, und wenns niemanden interessiert außer uns, wieso wollen dann alle mitreden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen