Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei wird die größe der Armee verdoppeln

Ja, glaube auch das Erdogan was anderes vorhat, aber warten wir es mal ab. Fürs Erste hört sich das nicht schlecht an.

Es kommt nicht nur auf Quantizität, sondern auch auf Qualität an.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen mein Freund, ich glaube das türkische Militär hat genug Qualität, sonst würden sie nicht die Armeen anderer Länder ausbilden ;)
Falls du noch mehr wissen willst, lies einfach mal was über die Spezialeinheit der türkischen Armee, die Bordo Bereliler. Und von dem Können der Piloten der türkischen Luftstreitkräfte können die Piloten der anderen Länder nur träumen. Wenn du die ,,Türk Yildizlari" kennen würdest, wüsstest du das ;)
Also du brauchst dir um die Qualität der Armee keine Sorgen zu machen :tu:

Keine Armee ist zu groß.. Die türkische Armee ist die 8. größte der Welt, und bspw. (PR) China hat 4x so viele Soldaten.

Ja, glaube auch das Erdogan was anderes vorhat, aber warten wir es mal ab. Fürs Erste hört sich das nicht schlecht an.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen mein Freund, ich glaube das türkische Militär hat genug Qualität, sonst würden sie nicht die Armeen anderer Länder ausbilden ;)
Falls du noch mehr wissen willst, lies einfach mal was über die Spezialeinheit der türkischen Armee, die Bordo Bereliler. Und von dem Können der Piloten der türkischen Luftstreitkräfte können die Piloten der anderen Länder nur träumen. Wenn du die ,,Türk Yildizlari" kennen würdest, wüsstest du das ;)
Also du brauchst dir um die Qualität der Armee keine Sorgen zu machen :tu:

Ich hab gehört Türkei hat eine der stärksten Armeen. Unter den Top 10 sind sie ja bestimmt.
Ich hoffe nur, dass diese Armee nicht zweckentfremdet wird.

lol das schreibt gerade ein albaner hahaha ihr seit die größten luschen in europa wenn sogar auf der welt wenn es um mann gegen mann geht ihr würdet sogar euren onkel,opa und oma dazu holen wenn probleme auftreten.lol
Natürlich... Hat man ja gesehen im Osmanischen Reich... Ihr hattet Soldaten, mit denen ihr den ganzen Balkan überrant habt. Onkel, Opa und Oma? Das kenne ich nur von Türken in meiner Gegend bzw. Araber oder Kurden...

Zurück
Oben