Sheqa
Top-Poster
Beides vorhanden
Dann ist es gut
Beides vorhanden
Kein Konter?Zurück in dein Kosovoforum,Europäer ::roll:
Kein Konter?
Naja als Türke würd ich mich net mit nem Albo anlegen^^Wenn du dich mit Türken über sinnlose Themen streiten willst kannst du das - vorausgesetzt du hast die nötigen Eier, was ich allerdings stark bezweifle - gerne draußen im echten Leben machen. Die osmanische Ära scheint bei dir übrigens Komplexe hervorgerufen zu haben. Eine Seelsorge wäre möglicherweise hilfreich...
Im übrigen solltest du dich mal fragen weshalb Griechenland nicht eine größere Anzahl an Soldaten nach Zypern geschickt hat
Der User sieht ja nicht besonders bedrohlich aus. Abgesehen davon, dass sich nur schlecht erzogene Ghettokinder schlagen, sehe ich keinen Grund weshalb sich ein Türke nicht mit solchen Personen anlegen sollte. Immerhin haben wir 500 Jahre lange über 50 Völker, darunter auch Albaner und Griechen, in Schach gehalten. Aber sag mal Greko hast du Erfahrungen in der Hinsicht mit Albanern gemacht? Scheinst ja ne Menge Respekt vor dieser Volksgruppe zu haben. Bestimmt des öfteren in der Schule kassiert und das Pausenbrot abgenommen bekommenNaja als Türke würd ich mich net mit nem Albo anlegen^^
Du weisst doch, wie sie sind..
Es sind sehr starke Leute.
Der User sieht ja nicht besonders bedrohlich aus. Abgesehen davon, dass sich nur schlecht erzogene Ghettokinder schlagen, sehe ich keinen Grund weshalb sich ein Türke nicht mit solchen Personen anlegen sollte. Immerhin haben wir 500 Jahre lange über 50 Völker, darunter auch Albaner und Griechen, in Schach gehalten. Aber sag mal Greko hast du Erfahrungen in der Hinsicht mit Albanern gemacht? Scheinst ja ne Menge Respekt vor dieser Volksgruppe zu haben. Bestimmt des öfteren in der Schule kassiert und das Pausenbrot abgenommen bekommen
Hm, hier leben leider kaum Albaner, bin auch bisher nur auf einen getroffen, dieser war mir jedoch freundlich gesinnt Finde aber deine Einstellung gut, dass sich nur schlecht erzogene Ghettokinder schlafen.Der User sieht ja nicht besonders bedrohlich aus. Abgesehen davon, dass sich nur schlecht erzogene Ghettokinder schlagen, sehe ich keinen Grund weshalb sich ein Türke nicht mit solchen Personen anlegen sollte. Immerhin haben wir 500 Jahre lange über 50 Völker, darunter auch Albaner und Griechen, in Schach gehalten. Aber sag mal Greko hast du Erfahrungen in der Hinsicht mit Albanern gemacht? Scheinst ja ne Menge Respekt vor dieser Volksgruppe zu haben. Bestimmt des öfteren in der Schule kassiert und das Pausenbrot abgenommen bekommen
Ein Türke sagte mir mal, dass die Osmanli, als sie den Balkan verliessen zu den Balkanesen gesagt haben: "Wir gehen und lassen euch 100 Jahre Zeit, in 100 Jahren kehren wir wieder zurück."
100 Jahren würde heissen, 2013...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen