Barney Ross
Gesperrt
:zitter:
jaja mach du nur deine hässlichen smileys abzocker so sollte man jeden griechen nennen.glaub mir gyrosfresser ihr habt nicht mal die eier irgendein land anzugreifen falls ihr bedroht werdet.
:zitter:
jaja mach du nur deine hässlichen smileys abzocker so sollte man jeden griechen nennen.glaub mir gyrosfresser ihr habt nicht mal die eier irgendein land anzugreifen falls ihr bedroht werdet.
Kompliment and die Türkei alle haben mit Krise zu Kämpfen und sie vedoppeln die Armee.
Türkei hat die EU absolut nicht nötig die EU wird noch bei der Türkei anklopfen.
Es gibt ja schon eine Union der Türk-Staaten die immer schneller wachst
mit der Türkei als anführer.
Der Balkan wurde insgeheim auch schon der Türkei überlassen.
YouTube - THE TURK UNION - UNION DER TÃœRK-Staaten - TÃœRK BIRLIGI [1 / 2]
YouTube - Turkic World
Allahu Ekber auf einen der ärmsten Völker der Welt.
Die Türkstaaten wachsen wirtschaftlich und keiner weiß es außer sie selbst, das muss man mal hinkriegen ^^
hat jemand die null gewählt oder wieso zitierste mich mustafa mach nen abflug eshek :
ps: ihr könnt ja den anfang machen können sehn wer die größeren klöten hat du maulheld
Man könnte ungefähr sagen das die türkische Diaspora in Deutschland
stärker ist als die griechische Wirtschaft.
So dreckige Schweinegyros frisst doch kein normaler Mensch mehr
hahahahahaaahh
spaß kollege, aber das mit diaspora stimmt.
das doch blödsinn sagen wir jeder 2 türke hat ne dönerbude oder nen gemüseladen/bäckerei
trotzdem würden die nicht an die gr wirtschaft drankommen nicht mal an die serbische
das grade schwachsinn was du gesgat hast
ps: ach ist mir egal was ihr moslems gegen schwein sagt
ihr wisst nicht mal wies schmeckt redet aber andauernd mit was schwein angeht checke ich net
brauchst net gleich beledigend werden kollegeFrisst Schwein siehst aus wie ein Schwein ist doch ganz klar
frag deinen Arzt wie gesund Schwein ist und was es mit einem anrichtet.
Die Türken sind der grösste Arbeitgeber in Deutschland nach den deutschen sie haben euch nicht nur die Gastronomie und Tourismusbranchen abgenommen die türken mischen heute überall mit
inverstieren überall.
Man könnte sagen der Umsatz vom türkischen Grassverkauf in Deutschland
übersteigt die griechische Wirtschaft tamame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen