Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei zerstört und plündert Kirchen in Zypern

Ja natürlich haben sie, 1912/13 wurden Muslime in Montenegro und Südserbien zwangsgetauft oder getötet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Solltest dich mehr informieren.

Dzeko, bitte gib mir eine neutrale quelle an - ich finde grade gar nicht. Beim Oberen Bild sehe, wie muslime getauft werden - nicht das jemand eine waffe an den rücken hält.

Weisst, ich bin da auch so kritisch eingestellt, weil ich die Taufkathese kenne und somit Zwangstaufen häresien sind.

Das untere sieht ziemlich bizarr aus....
 
Ja natürlich haben sie, 1912/13 wurden Muslime in Montenegro und Südserbien zwangsgetauft oder getötet.

und später die Serben/Orthodoxen durch Croaten/Katholiken geköpft&zwangskonvertiert.... und was lernen wir hier davon? weder der "Katholik" noch der "Orthodox" oder Sunnit und Schiit.. ist besser/schlechter als wie der andere....wenn es um Religion geht, sollte man diese lieber nicht einmischen... :lol:
 
Habs!



Tschuwaschen



Mordwinen



Udmurten



Mari (Volk)



Jakuten



Tscherkessen

Hier findest du noch mehr Völker die von den Ourthodoxen-Russen Christianisiert wurden Liste der Völker in Russland

- - - Aktualisiert - - -



Ein Neuer, willkommen im Balkanforum ;)

:facepalm:

Zwangstaufe

zu wurden missioniert und nicht zwangsgetauft, da gibt es einige Unterschiede. Wobei bei den Jakarten, eher ein weltlicher einfluss hatte "sie MEINTEN besser behandelt worden zu sein"

eine Zwangstaufe ist gegen den willen des täuflings und spricht total gegen die taufkatechse.
 
Dzeko, bitte gib mir eine neutrale quelle an - ich finde grade gar nicht. Beim Oberen Bild sehe, wie muslime getauft werden - nicht das jemand eine waffe an den rücken hält.

Weisst, ich bin da auch so kritisch eingestellt, weil ich die Taufkathese kenne und somit Zwangstaufen häresien sind.

Das untere sieht ziemlich bizarr aus....

Du solltest mehr Lesen was Serbisch-montenegrinische Truppen gemacht haben in den Balkankriegen.

Was da geschah ist allseits bekannt.
 
:facepalm:eine Zwangstaufe ist gegen den willen des täuflings und spricht total gegen die taufkatechse.

Du hast ja gefragt

sag mal, hast du eigentlich beweise, dass die orthodoxe zwangsmissioniert hat::lol:

Während andere von Iwan IV. unterworfene Völker vergleichsweise schnell von Nowgorod aus missioniert wurden, haben sich die Mari bis ins 19. Jahrhundert der Christianisierung widersetzt. Viele Angehörige der Mari, insbesondere viele Ost-Mari (Tschi-Mari, Reine Mari), pflegen bis heute eine traditionelle heidnische, naturbezogene Religion, die allerdings auch christliche und islamische Einflüsse erfahren hat. In Mari El gibt es drei heidnische Gemeinschaften. Die meisten religiösen Mari gehören heute jedoch der Russisch-Orthodoxen Kirche an.

Mari (Volk)
 
Achso,also wenn ich schreibe das in Zypern mehr als 100 Moscheen,Gebetsräume und Grabmäler geschändet worden sind wird das hier geleugnet obwohl ich auch Quellen liefere und sogar die namen der Moscheen schreibe die geschändet worden sind,aber es sollen mehr als 500 Kirchen in so einer keinen Insel geschändet worden sein?????

Geleugnet habe ich nichts, wie kommst du darauf? Ich habe es noch nicht überprüft.

Auch wenn es hier nicht das Thema ist:

Was meinst du mit 100 Moscheen, Gebetsräume und Grabmäler

1) Grabmäler ein Friedhof kann mehr als 100 Grabmäler beinhalten

2) Gebetsraum, meinst du ein Private Wohnung?

3) Wieviele Moscheen waren es.

Meinst du die Quelle das Video auf türkisch?

Ja natürlich jedes Dorf hat mind. 1 Kirche, eine Stadt hat meherer Kirchen dazu kommen noch Klöster und Kapellen.

Zähle alle Dörfer und Städte vom besetzten Teill Zyperns zusammen. Dann schaue noch wieviele Klöster es dort gab dann gehe auf dem Land und zähle die Kapellen ab.
 
Zurück
Oben