Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei zerstört und plündert Kirchen in Zypern

@Jovan es gab nie das ein Orthodox Christ nach Weltherrschaft anstrebten... das zu sagen, ist dir berechtigt... und auch, das Orthodox Christen nur ein Teil der aufgezwungene sind... sie dürften damals zb. nicht eigene Naturgötter in Öffentlichkeit verehren, waren ständig unterdrückt und verfolgt/als Ketzer verurteilt...dann wurde ihnen gestattet, im Privaten (eigene Häuser) eigene Rituale&Traditionen zu praktizieren in die Öffentlichkeit jedoch nicht...

oder kannst Du dir zb. erklären, warum neben Jesu noch andere, wie Sveti/Heiliger Jovan, Nikola, Rangel usw. verehrt werden? in andere Kulturen gibt es ähnliche verehrten, neben Gott und Jesus... die jedoch anders genannt werden....

diese nennen sich komischerweise auch "Orthodox Christen"....

die Katholiken von damals, waren etwas wie heute Salafisten auf dem Wege des Version 2.0 ..... sie bezwangen alles....
 
Im Eingangsthread wurde die Quelle schon gegeben, weitere Quellen wurden im Laufe des Threads hinzugefügt.

Du musst nur Lesen.

Dann muss ich dir leider sagen, dass der Titel schon falsch ist
"Türkei zerstört und plündert Kirchen in Zypern"

Die Zeitform.


- - - Aktualisiert - - -

ja, statt bei andere, das kannst erst bei dir mit Buchari&Co. mal versuchen... kannst die dann von docx oder iHadith app ahlu-sunnah.de samt albamuslim Beiträge per Bluetooth ausdrucken....

ahlu-sunnah.de besteht pi mal daumen aus 80% salafisten. Finger weg von dieser Seite.
 
Geleugnet habe ich nichts, wie kommst du darauf? Ich habe es noch nicht überprüft.

Auch wenn es hier nicht das Thema ist:

Was meinst du mit 100 Moscheen, Gebetsräume und Grabmäler

1) Grabmäler ein Friedhof kann mehr als 100 Grabmäler beinhalten

2) Gebetsraum, meinst du ein Private Wohnung?

3) Wieviele Moscheen waren es.

Meinst du die Quelle das Video auf türkisch?

Ja natürlich jedes Dorf hat mind. 1 Kirche, eine Stadt hat meherer Kirchen dazu kommen noch Klöster und Kapellen.

Zähle alle Dörfer und Städte vom besetzten Teill Zyperns zusammen. Dann schaue noch wieviele Klöster es dort gab dann gehe auf dem Land und zähle die Kapellen ab.


Ich habe die Quelle geliefert wo stand das es mehr als 100 Moscheen/Gebetsräume geschändert worden seien und dazu auch noch Gräber/Grabmäler.Wieviele genau steht da nicht.

Nun die Zahlen schwanken halt,Fakt ist das auf beiden Seiten Gotteshäuser geschändet worden sind.
Nicht nur auf griechischer Seite so wie du und andere hier gerne hättest.
 
Sonne werden von dir auch Threads kommen wo du die griechenische Verbrechen im Balkan und in Anatolien geschildert werden oder nur die der Osmanen/Türken?
 
Zurück
Oben