Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei zerstört und plündert Kirchen in Zypern

Indem wir die Götzen (Bilder) entfernt haben,haben wir nichts falsches gemacht.Sind doch nur Bilder und ähnliches kann als jpeg drucken und wieder aufhängen.
 
o man, ich würde so gerne in Kroatien oder Albanien leben, darf ich nicht, weil ich Serbe bin.... :( so schöne Plätze da.... doch viele Nationalistische köpfe....
 
"Gewiß, euer Herr ist Allah, Der die Himmel und die Erde in sechs Tagen erschuf und Sich hierauf über den Thron erhob. Er regelt die Angelegenheit. Es gibt keinen Fürsprecher außer nach Seiner Erlaubnis. Dies ist doch Allah, euer Herr, so dient Ihm! Bedenkt ihr denn nicht?" (10,3)
(genau lesen...und das was danach und davor steht)

richtig, außer nach Seiner Erlaubnis....welche die Kalifen genau so hatten, wie die selbsternannte Apostels nach Jesus.... :)

9:34 Ihr Gläubigen! Es gibt zweifelsohne viele untern den Rabbis und Priestern, die durch Falsches das Gut der Menschen verschlingen und sie vom Wege Gottes hindern.
 
Was soll ich sonst noch sein ?

Bist du nicht dieser Torcida der immer wieder die Verbrecher der Kreuzritter rechtfertigte,
den Islam und die Muslime als Verbrecher bezeichnete und das der islamische Glaube nur durch Gewalt verbreitet wurde behauptete?
Wenn man im Gegensatz die Verbrechen der grössten Verbrecher der Menschheit aufzählt die komischerweise ja Katholiken waren heisst es was gehen die mich an ich bin Kroate nur Kroate.
 
(genau lesen...und das was danach und davor steht)

richtig, außer nach Seiner Erlaubnis....welche die Kalifen genau so hatten, wie die selbsternannte Apostels nach Jesus.... :)

9:34 Ihr Gläubigen! Es gibt zweifelsohne viele untern den Rabbis und Priestern, die durch Falsches das Gut der Menschen verschlingen und sie vom Wege Gottes hindern.

Frieeeeeeden :troll:

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Zurück
Oben