Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken gegen Armenier

Braucht er nicht du lebst in Deutschland , in Deutschland ist es Strafbar. Geh doch auf die Straße malaka und Demonstriere dagegen :lol:

Wollt ihr beiden jetzt ein auf Dick und doof machen MLK ? :haha:
Ist es nicht und das europäische Gerichtshof hat das bestätigt
Ihr könnt ija zusammen zur Annalena springen und Euch ausheulen :mrgreen:
Nicht einmal die ist so blöd und das hat was zu sagen :lol:

Du kapierst es nicht, eine Straftat hat mit freier Meinungsäußerung zu tun. Selbst als Erdogan-Toyboy und QAnon-Jünger solltest du es kapieren

Geh dich bitte erst seriös erkundigen. Lass deine Gefühle aus dem Spiel die interessieren nämlich kein Schwanz. :haha:
Und dann können wir uns eventuell wieder vertragen :thumb:

Wollt ihr beiden jetzt ein auf Dick und doof machen MLK ? :haha:
Ist es nicht und das europäische Gerichtshof hat das bestätigt
Ihr könnt ija zusammen zur Annalena springen und Euch ausheulen :mrgreen:
Nicht einmal die ist so blöd und das hat was zu sagen :lol:
Nein, es gelten hier für dich und für das Forum deutsche Gesetze, damit hat sich die Diskussion erledigt.

Geh dich bitte erst seriös erkundigen. Lass deine Gefühle aus dem Spiel die interessieren nämlich kein Schwanz. :haha:
Und dann können wir uns eventuell wieder vertragen :thumb:
Im Gegensatz zu dir habe ich mich seriös erkundigt.
Ich verstehe schon deine Abneigung gegen Kroaten.

Gedenktafel in Eberau erinnert an Feldherr Nikola Zrinski
Türkenschlacht unter dem "Helden von Szigetvár" jährte sich zum 450. Mal

Eine neue Gedenktafel beim Wasserschloss Eberau erinnert an Nikola Šubić Zrinski, den "Helden von Szigetvár". Der ungarisch-kroatische Feldherr war mitverantwortlich dafür, dass die Schlacht im Jahr 1566 im heutigen Südwestungarn den Vormarsch türkischer Eroberungstruppen stoppte.

Zrinski verbrachte einen Teil seines Lebens im Eberauer Schloss und ehelichte hier am 21. September 1564 auch seine zweite Ehefrau, Eva von Rosenberg. Daran, dass er auch maßgeblich an der Ansiedelung der kroatischen Volksgruppe im Südburgenland beteiligt war, erinnert der Kroatische Kulturverein mit der neuen Gedenktafel an der Schlossmauer.

An der Enthüllung nahmen unter anderem der ungarische Botschafter János Perényi, die kroatische Botschafterin Vesna Cvjetković, Frauenlandesrätin Verena Dunst, die Abgeordneten Nikolaus Berlakovich und Wolfgang Sodl sowie der Eberauer Bürgermeister Johann Weber teil.

Nein, es gelten hier für dich und für das Forum deutsche Gesetze, damit hat sich die Diskussion erledigt.

Genau, es geht um das europäische Gerichtshof und das hast du zu akzeptieren oder du begehst halt eine Straftat
Deswegen wurden einige armenische Foren hierzulande geschlossen, weil Sie die Freie Meinungsäußerung untergraben wollten, das ist kein Witz Ivo’lein

Meine Meinung bleibt frei und das wird keiner unterbinden

Und jetzt gehe ich zum Bäcker und schlüerf schön mein Milch Kaffee :thumb:

Im Gegensatz zu dir habe ich mich seriös erkundigt.
Ich verstehe schon deine Abneigung gegen Kroaten.

Gedenktafel in Eberau erinnert an Feldherr Nikola Zrinski
Türkenschlacht unter dem "Helden von Szigetvár" jährte sich zum 450. Mal

Eine neue Gedenktafel beim Wasserschloss Eberau erinnert an Nikola Šubić Zrinski, den "Helden von Szigetvár". Der ungarisch-kroatische Feldherr war mitverantwortlich dafür, dass die Schlacht im Jahr 1566 im heutigen Südwestungarn den Vormarsch türkischer Eroberungstruppen stoppte.

Zrinski verbrachte einen Teil seines Lebens im Eberauer Schloss und ehelichte hier am 21. September 1564 auch seine zweite Ehefrau, Eva von Rosenberg. Daran, dass er auch maßgeblich an der Ansiedelung der kroatischen Volksgruppe im Südburgenland beteiligt war, erinnert der Kroatische Kulturverein mit der neuen Gedenktafel an der Schlossmauer.

An der Enthüllung nahmen unter anderem der ungarische Botschafter János Perényi, die kroatische Botschafterin Vesna Cvjetković, Frauenlandesrätin Verena Dunst, die Abgeordneten Nikolaus Berlakovich und Wolfgang Sodl sowie der Eberauer Bürgermeister Johann Weber teil.

Hättest du das? Würdest du so ein Stuss nicht von dir geben :haha:

Hättest du das? Würdest du so ein Stuss nicht von dir geben :haha:
Ich habe mich richtig erkundigt, nur du als Erdogan-Toyboy leider nicht und verbreitest seine Unwahrheiten. Ich habe dir 2 Artikeln gebracht wo es steht:
1. Völkermord an Armeniern durch das osmanische Reich im Bundestag anerkannt
2. Das Gesetz über die Leugnung von Völkermord

Respekt das ihr euch mit dem er oder wir noch abgibt.

PS laut Türken waren die fast 3 Millionen Töten Christen Täter.

Ich habe mich richtig erkundigt, nur du als Erdogan-Toyboy leider nicht und verbreitest seine Unwahrheiten. Ich habe dir 2 Artikeln gebracht wo es steht:
1. Völkermord an Armeniern durch das osmanische Reich im Bundestag anerkannt
2. Das Gesetz über die Leugnung von Völkermord

Ich habe dir meine freie Meinung gesagt und was du daraus machst, interessiert eigentlich niemanden :lol:
Sofern du mich deswegen in Zukunft Verwarnst und das haben armenische Foren getan gehabt die gibt es heute leider nicht mehr :mrgreen:
Mehr gibt es dazu, nicht mehr zu sagen

Ich habe dir meine freie Meinung gesagt und was du daraus machst, interessiert eigentlich niemanden :lol:
Sofern du mich deswegen in Zukunft Verwarnst und das haben armenische Foren getan gehabt die gibt es heute leider nicht mehr :mrgreen:
Mehr gibt es dazu, nicht mehr zu sagen
Was verstehst du nicht daran? Eine Leugnung eines Völkermordes ist eine Straftat und keine Meinung.

Zurück
Oben