Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken gegen Armenier

Euer Spezialgebiet :lol:
Ihr solltet kapieren das Gott sei Dank nicht alle so sind wie Ihr :thumb:
Du solltest kapieren, dass dein Kommentar gegen Gesetze verstösst in dem du einen anerkannten Völkermord leugnest. Was dein Erdowahn verbreitet sind Lügen und du nennst sowas Demokratie. Mir würden noch ein paar unflätige Bemerkungen zu deiner ekelhaften Leugnung eines Völkermordes einfallen, ich mach es lieber nicht. Du bist es nicht wert. So wie du argumentieren nur Totalversager.

Hier das Gesetz zum Verbot der Leugnung eines Völkermordes. @der skythe also lass den Scheiß. Ich habe keine Lust alle paar Wochen jemanden das Gesetz oder die Anerkennung unter die Nase zu reiben.

Bundestag stellt Leugnung von Völkermord unter Strafe
Einen Völkermord oder Kriegsverbrechen zu leugnen oder zu verharmlosen, ist in Deutschland fortan strafbar. Ein Verstoß wird mit bis zu drei Jahren Haft geahndet.
Der Bundestag hat einen Entwurf zur Änderung eines Gesetzes verabschiedet, wonach die Billigung, Leugnung und Verharmlosung von Völkermorden und Kriegsverbrechen grundsätzlich unter Strafe gestellt wird. Eine entsprechende Ergänzung wird im Paragrafen 130 StGB (Volksverhetzung) vorgenommen. Nach dem neuen Absatz 5 sollen diese Taten mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder Geldstrafe belegt werden können.

Hintergrund ist ein Vertragsverletzungsverfahren der EU. Die Europäische Kommission hatte Deutschland im vergangenen Dezember vorgeworfen, einen Beschluss zur strafrechtlichen Bekämpfung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit unzureichend umgesetzt zu haben.

ich habe es dir schriftlich gezeigt
Entweder kapierst du das, oder man macht es dir verständlich

Für mich war es definitiv kein Völkermord geschweige denn ein Genozid

Wenn du magst, können wir ja vor Gericht :lol:
Damit jeder sieht, was für ein Heuchler du hier bist :thumb:

Lass uns die Spiele beginnen

Europäischer Gerichtshof hebt nicht die lokalen Gesetze auf . Ganz einfach in der Schweiz gibt es kein Gesetzt gegen des leugnen des Völkermordes ,der Tourkalaki wurde damals wegen ein Rassismus Gesetzt verurteilt .

In Deutschland gibt es ein Gesetzt das ,das leugnen unter Strafe steht. In Österreich glaub ich auch.

ich habe es dir schriftlich gezeigt
Entweder kapierst du das, oder man macht es dir verständlich

Für mich war es definitiv kein Völkermord geschweige denn ein Genozid

Wenn du magst, können wir ja vor Gericht :lol:
Damit jeder sieht, was für ein Heuchler du hier bist :thumb:

Lass uns die Spiele beginnen
Was es für dich war interessiert nicht. Der Genozid ist in Deutschland, wie auch in vielen anderen Ländern anerkannt und in Deutschland wurde ein Gesetz beschlossen, dass die Leugnung eines Genozides unter Strafe stellt.
Keine Ahnung was du für Probleme hast, versuch es mit weniger Erdowahn.

Europäischer Gerichtshof hebt nicht die lokalen Gesetze auf . Ganz einfach in der Schweiz gibt es kein Gesetzt gegen des leugnen des Völkermordes ,der Tourkalaki wurde damals wegen ein Rassismus Gesetzt verurteilt .

In Deutschland gibt es ein Gesetzt das ,das leugnen unter Strafe steht. In Österreich glaub ich auch.
Leider kapiert es unser Freund Skythe nicht.

Was es für dich war interessiert nicht. Der Genozid ist in Deutschland, wie auch in vielen anderen Ländern anerkannt und in Deutschland wurde ein Gesetz beschlossen, dass die Leugnung eines Genozides unter Strafe stellt.
Keine Ahnung was du für Probleme hast, versuch es mit weniger Erdowahn.

Es gibt Gerichte, mein Freund.
Dein Forum kannst du in Frankreich anmelden und dann kannst du mit deinem Freund Macron auf Türkenjagd gehen :thumb:
Auch das, was Frankreich gemacht hat, hat null rechtlichen Hintergrund

Also geh mir net auf den Weg Sack

Niemand gibt dir das Recht, die freie Meinungsäußerung zu unterdrücken :lol:

Und gerade als Kroate würde ich das wirklich komplett unterlassen

Und jetzt zeige mir irgendein gesetzliches Urteil, denn ich habe es dir aufgezeigt :lol:

Dein Forum kannst du in Frankreich anmelden und dann kannst du mit deinem Freund Macron auf Türkenjagd gehen :thumb:

Und jetzt zeige mir irgendein gesetzliches Urteil, denn ich habe es dir aufgezeigt :lol:
Es gibt Gesetze in Deutschland, dafür dass du die Gesetze nicht kapierst und deinen Erdogan in den Hintern kriechst, kann ich nichts.
Völkermord leugnen ist keine freie Meinungsäußerung sondern eine Straftat und gilt für dich als deutscher Staatsbürger und auch für mich.
Selten so ekelhafte Argumente gelesen. Ich bin der letzte der auf Türkenjagd geht. Echt beschissene Argumentation von dir

Braucht er nicht du lebst in Deutschland , in Deutschland ist es Strafbar. Geh doch auf die Straße malaka und Demonstriere dagegen :lol:

Zurück
Oben