C
Crane
Guest
Magnificient schrieb:Hellenic schrieb:Die Türken kamen nach Griechenland haben es erobert, die Kultstätten zerstört, Menschen getötet, vertrieben und versklavt. Eine friedliche Lösung des Konflikts wurde nie zugelassen so mussten die Griechen Gewalt anwenden um ihre Freiheit widerzuerlangen.
Und obwohl es völlig offensichtlich ist aus welchem Grund die Griechen Gewalt angewendet haben, nämlich ihrer Freiheit wegen und die Türken dies nur getan haben um Land zu erobern und Macht zuerlangen. Zugleich, die Grausamkeiten der Griechen gegen die Türken nur einen Bruchteil der Greueltaten der Türken gegen die Griechen ausmachst, tust du so als ob die Griechen völlig grundlos Türken massakriert haben. Und das ist einfach nicht der Fall.
Wer einen Hund schlägt, der soll sich nicht wundern, wenn er gebissen wird.
Achso die Griechen sind jetzt Hunde oder was - Guter vergleich aber das hast du gesagt! Ich würde so etwas nie behaupten! :roll:
Hellenic schrieb:tust du so als ob die Griechen völlig grundlos Türken massakriert haben. Und das ist einfach nicht der Falltust du so als ob die Türken völlig grundlos Armenier massakriert haben. Und das ist einfach nicht der Fall
Merkst du etwas ? :roll:
Das kann ich auch!
Trken sind nach der suche der Wahrheit! WEnn es einen Völkermord gab, gab es ihn wir leugnen ncihts, aber wenn es ihn doch nicht gab ? Deshalb sind wir dafür, dass alle Historiker dieser Welt sich zusammensetzen und über 1915 diskutieren!
Es gibt sehr viele Historiker die meinen, dass es war kein Völkermord war
Also langsam reichts mir... da versucht man vernünftig zu diskutieren und von dir kommt nur Scheiße... absoluter Müll.
Kein Bezug zu meinem Beitrag... Null
Kein eigener Beitrag.. nur Scheiße.
Die einzige Wahrheit, die sich in diesem Thread finden lässt ist folgende:
Wo nur Scheiße drin ist, da kann auch nur Scheiße rauskommen!
Magnificent ich werde ab jetzt den Müll, den du schreibst ignorieren dich aber hin und wieder beleidigen, wenn ich glaube es muss mal wieder sein... ;-)