Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken in Deutschland und Ihre Bildung

Ein wichtiger Punkt den man bedenken sollte:

Sollte man die Leute die sich weigern sich zu integrieren ausweisen? bzw. damit drohen.

Wenn es die letzte Möglichkeit ist, dann würde ich ja sagen.

Wie man sieht ist das Problem bei unseren türkischen Mitbürgern nicht nur die ältere Generation sondern leider auch einige jüngere.

Warum muessen die sich nochmal integrieren?
Und in was? Es gibt zigtausend komplett verschiedene Kulturen (Sprache, Ethik, Lebensweise, Kunst, Essgewohnheiten, Bildung) in Deutschland - daher habe ich mich immer gefragt - was ist das - wie soll das gehen "sich in die Deutsche Kultur integrieren". Muss man dann Metal hoeren. Oder Rock.
Vielleicht bayrisch Jodeln koennen? Oder nordisch Groelen? Reicht auch Pop, oder ist schon Elektromusik noetig?
Soll man Chopin hoeren? Oder lieber in Richtung Mozart gehen? Gibt es dann Haendel - oder greift man zur Liszt?
Da koennt man sich in den Bach stuerzen...

Soll man Saechsisch sprechen? Oder lieber nen Dialekt ausm Pott.
Es hat doch jedes Bundesland einen z.T. komplett unverstaendlichen Akzent.
Und die Nicht-hochdeutschsprecher sind keineswegs auf Deutsche mit Migrationshintergrund beschraenkt.
Sollen wir die alle ausweisen?

Wir haben doch zig 1000 verschiedene Subkulturen innerhalb der Stammdeutschen Bevoelkerung - die oft sogar fast nur unter sich bleiben (Ghettobildung :-D). Soll man die jetzt alle ausweisen?
Und wenn ja - wohin?

Volker Pispers - Integration und die deutsche Identität - YouTube
ab 1:32
oder 2:35

Warum muessen die sich nochmal integrieren?
Und in was? Es gibt zigtausend komplett verschiedene Kulturen (Sprache, Ethik, Lebensweise, Kunst, Essgewohnheiten, Bildung) in Deutschland - daher habe ich mich immer gefragt - was ist das - wie soll das gehen "sich in die Deutsche Kultur integrieren". Muss man dann Metal hoeren. Oder Rock.
Vielleicht bayrisch Jodeln koennen? Oder nordisch Groelen? Reicht auch Pop, oder ist schon Elektromusik noetig?
Soll man Chopin hoeren? Oder lieber in Richtung Mozart gehen? Gibt es dann Haendel - oder greift man zur Liszt?
Da koennt man sich in den Bach stuerzen...

Soll man Saechsisch sprechen? Oder lieber nen Dialekt ausm Pott.
Es hat doch jedes Bundesland einen z.T. komplett unverstaendlichen Akzent.
Und die Nicht-hochdeutschsprecher sind keineswegs auf Deutsche mit Migrationshintergrund beschraenkt.
Sollen wir die alle ausweisen?

Wir haben doch zig 1000 verschiedene Subkulturen innerhalb der Stammdeutschen Bevoelkerung - die oft sogar fast nur unter sich bleiben (Ghettobildung :-D). Soll man die jetzt alle ausweisen?
Und wenn ja - wohin?

Wenn man in Deutschland leben will dann sollte man sich auch integrieren.

Die sollen ja ihre Kultur und ihre identität behalten, um das geht es nicht.

1) Integration ist sehr wichtig, vorallem die Sprache

2) die Gesetze einhalten und die anderen zu respektieren

3) keine Bildung von Ghettos

4) teilnehmen an der Gesselschaft

5) Um radikale vorzubeugen

usw...

usw...

Ja aber worin?

Sieh dir doch mal bitte das Video ab der 6ten Minute an.

- - - Aktualisiert - - -

Du Ausländer willst einen Türken was beibringen also ehrlich ich lach mich schlapp dein Freund Sonne-2012 ist doch genauso ein Lappen und meint er wäre hier ein Deutscher und könnte uns Türken was belehren muhahahaha.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

usw...

So schnell wie du einen Sinneswandel vollziehst wird es einem sehr schwindlig. Vorgestern hast du den Wiederkehr der Diktatur für Griechenland hochgeprießen.
Die aufgezählten Punkte stehen im Widerspruch zu deinen Ansichten.

1. Andersdenkende und Nichtgriechen wären unter deiner Herrschaft entweder abgeschoben oder eingesperrt.

2.Respekt hast du vor keinem und mit dem Avatar hast mit der Diffarmierung einer ganzen Nation dich strafbar gemacht strafbar.

3.Allein deine Verwendung für diesen Begriff ( Ghetto) lässt du deiner Gesinnung kaum Fragen offen. Heute bezeichnet man jene Orte als Brennpunkt.

4.Deine Gesellschaft besteht nur aus digitaler Welt auf Netzebene. Du wärst nicht gesellschaftsfähig.

5.Wie will jemand Radikale vorbeugen, der selber Türken tot aufgestapelt sehen will?

Fazit:

Deine aufgezählten Punkte zur " gesellschaftsfördernde Integration" stehen im krassen Widerspruch gegenüber deiner Gesinnung.

Wenn du jeden Tag eine andere Haltung von dir präsentierst, bist du ein klarer Fall einer Persönlichkeitsspaltung- im Fachjargon Schizophrenie.

Ein wichtiger Punkt den man bedenken sollte:

Sollte man die Leute die sich weigern sich zu integrieren ausweisen? bzw. damit drohen.

Wenn es die letzte Möglichkeit ist, dann würde ich ja sagen.

Wie man sieht ist das Problem bei unseren türkischen Mitbürgern nicht nur die ältere Generation sondern leider auch einige jüngere.

Ich würde vorschlagen die ins KZ zu stecken, sonst integrieren die sich ja gar nicht.

::lol: Richtiger Sonne Thread.

p.s wo warst du hab mir schon Sorgen gemacht?
Wenn du nicht da bist wer soll die mongolischen Horden sonst
aufhalten?

Zurück
Oben