Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken in Deutschland und Ihre Bildung

::lol: Richtiger Sonne Thread.

p.s wo warst du hab mir schon Sorgen gemacht?
Wenn du nicht da bist wer soll die mongolischen Horden sonst
aufhalten?

Du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Wir haben eine alternative Vorgehensweise entwickelt:
Wir schicken den Tourettjungen, damit er sich den Mongolen anschliesst. Dann loesst sich die Horde freiwillig binnen tagesfrist auf...

Du Ausländer willst einen Türken was beibringen also ehrlich ich lach mich schlapp dein Freund Sonne-2012 ist doch genauso ein Lappen und meint er wäre hier ein Deutscher und könnte uns Türken was belehren muhahahaha.
Einem Türken, nicht einen.
Punkt und Komma sind auch nicht verboten.
Uns Türken belehren. Uns Türken was belehren klingt nach...falsch:cool:

Klar sollte man sich integrieren. Ich finde es mehr als fraglich wenn man nach Jahrzehnten in D immer noch nicht mal die Sprache beherrscht, das auch so an seine Kinder weiter gibt und diesen jegliche Möglichkeiten im voraus nimmt.

Klar sollte man sich integrieren. Ich finde es mehr als fraglich wenn man nach Jahrzehnten in D immer noch nicht mal die Sprache beherrscht, das auch so an seine Kinder weiter gibt und diesen jegliche Möglichkeiten im voraus nimmt.

Hab ein türkischen Kumpel dessen Vater in den 70ern gekommen ist und nur bis heute Hallo sagen kann.Mehr nicht :facepalm:

Hab ein türkischen Kumpel dessen Vater in den 70ern gekommen ist und nur bis heute Hallo sagen kann.Mehr nicht :facepalm:
Kenne ich genug von.
Fahr mal nach Duisburg oder gewisse Stadteile in GE. Da hörst du kein Wort Deutsch, ganze Generationen die keinen anständigen Satz auf Deutsch hinkriegen

Kenne ich genug von.
Fahr mal nach Duisburg oder gewisse Stadteile in GE. Da hörst du kein Wort Deutsch, ganze Generationen die keinen anständigen Satz auf Deutsch hinkriegen
Hab ich auch mitbekommen in GE.Rotthausen ecke da zu irgendein anderen Stadtteil da.Aber schlimmsten ist ja das es Jugendliche sind vor allem, die gar kein ordentliches Wort rauskriegen

Ich hab mal einen Deutschen Auswanderer in der Türkei (Alanya) getroffen, der konnte auch nur Marhaba und Salamalaykum sagen.

Kenne ich genug von.

Ich habe eine Zeitlang in den Staaten gelebt.
Da gibt es Hispanics die leben auch lange dort und können kaum Englisch.
Ist die gleiche Situation.

p.s. natürlich ist es wichtig die Sprache zu lernen in dem Land wo man lebt.

Ich habe eine Zeitlang in den Staaten gelebt.
Da gibt es Hispanics die leben auch lange dort und können kaum Englisch.
Ist die gleiche Situation.

p.s. natürlich ist es wichtig die Sprache zu lernen in dem Land wo man lebt.

So ganz ist das nicht gleich den Spanisch ist quasi 2. Amtssprache. Kaum ein Ami der in den betreffenden Gebieten kein spanisch sprechen würde. Miami z.B. oder auch alles was nah an der Mexikanischen Grenze ist

Zurück
Oben