Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken in Deutschland und Ihre Bildung

Typisch für dich, wenn du keine Argumente hast, dann komemmen nur Beleidgungen oder Spam.

Man sieht das du hoch gebildet bist.

Aber mich kannst du nicht provozieren.:emir:

PS: Ich weiß das es Ironie war, darum habe ich auch mnit einem ironischen Beitrag geantwortet.

Bei dir weiß man es nie.

Sonne, Cobra und sein Kroatischer Freund.

Abgesehen davon das Sonne gestern verschwunden ist und mir keiner meiner Fragen beantworten konnte und heute wieder mit einem neuem Bild provoziert und der nichts nützige Admin immer noch nichts dagegen unternimmt kann man hier schon sagen "Türken-Bashing und Pauschalisierung" at its best. Kenne auch gegenden gerade in der nähe von Wiepenkathen (Russen-Viertel) da hörst du kein Wort Deutsch.

An die Türkischen Kollegen ob sie nun der deutschen Sprache mächtig sind oder auch mal ab und zu Fehler haben in ihren Beiträgen haben die ganz menschlich sind und die du von DE-Kollegen unter Kollegah Videos genug hast. Wieso befasst ihr euch denn mit solchen gestalten. Der Admin ist ein muss man sagen ein absoluter nichts nutz und Sonne kann einem nicht mal fragen beantworten und entgegnet einem mit so einem Avatar-Bild.

Man müsste mal den Rapper Toony anrufen oder selber mal herausfinden wo diese zwei gestalten wohnen. In der Zeit des Internets überhaupt kein Problem mehr die IP-Adresse der User hier zu lokalisieren.

Fazit:
Sonne geht noch zu Schule und ist ein Wikipedia-Gangster
Cobra und seine Kroatischen mitesser kann man in dem Thread "Neues Band zwischen Bosnien und der Türkei" schön beobachten. Die Beiträge sind für einen Admin schon herb und einseitig.

Man hats mit zwei Türkenhassern eventuell sogar rechtsradikalen zutun die einen ausgeprägten Türkenkomplex in sich haben. Von Sonne darf man nichts erwarten, da er noch ein kleines Kind ist sprichwörtlich. Von Cobra bin ich jedoch enttäuscht vor allem als Admin.

Abgesehen davon das Sonne gestern verschwunden ist und mir keiner meiner Fragen beantworten konnte und heute wieder mit einem neuem Bild provoziert und der nichts nützige Admin immer noch nichts dagegen unternimmt kann man hier schon sagen "Türken-Bashing und Pauschalisierung" at its best. Kenne auch gegenden gerade in der nähe von Wiepenkathen (Russen-Viertel) da hörst du kein Wort Deutsch.

An die Türkischen Kollegen ob sie nun der deutschen Sprache mächtig sind oder auch mal ab und zu Fehler haben in ihren Beiträgen haben die ganz menschlich sind und die du von DE-Kollegen unter Kollegah Videos genug hast. Wieso befasst ihr euch denn mit solchen gestalten. Der Admin ist ein muss man sagen ein absoluter nichts nutz und Sonne kann einem nicht mal fragen beantworten und entgegnet einem mit so einem Avatar-Bild.

Man müsste mal den Rapper Toony anrufen oder selber mal herausfinden wo diese zwei gestalten wohnen. In der Zeit des Internets überhaupt kein Problem mehr die IP-Adresse der User hier zu lokalisieren.

Fazit:
Cobra und seine Kroatischen mitesser kann man in dem Thread "Neues Band zwischen Bosnien und der Türkei" schön beobachten. Die Beiträge sind für einen Admin schon herb und einseitig.

Man hats mit zwei Türkenhassern eventuell sogar rechtsradikalen zutun die einen ausgeprägten Türkenkomplex in sich haben. Von Sonne darf man nichts erwarten, da er noch ein kleines Kind ist sprichwörtlich. Von Cobra bin ich jedoch enttäuscht vor allem als Admin.

Jetzt heul nicht rum, habe das Avatar gelöscht, da es dich gestört hat.

Welche Frage meinst du jetzt?

Ich will dir gerne helfen, soweit ich kann.

Ich kann dir versichern, das mir Hass fremd ist. Ist nur positive Kritik von mir.

Bildung bezüglich Kriminalität sind die jungen Türken gefolgt von den Arabern eine Macht für sich.

Der einfache jugendliche(Törk) kommentiert es wie folgt.

Yeeeeeeeeeeeeeaaaa wir Türken fixxken und sind die besten scheiß auf deutsche.

Dann gibt es noch welche die so ticken!
https://www.youtube.com/watch?v=PUKSF6XtCsI

Achilles, afroditi und Apache sind ein Beispiel gelungener Integration. Wir Türken sollten sie als Vorbild nehmen.

Achilles, afroditi und Apache sind ein Beispiel gelungener Integration. Wir Türken sollten sie als Vorbild nehmen.

Mädchen, lass dir Helfen.

- - - Aktualisiert - - -

Fazit:

Versuche es, dann wird es wieder gut.:banghead:

Ja, wir sollten dich als Vorbild nehmen. Wären dir und afroditi sehr dankbar, wenn ihr uns Deutsch beibringen würdet. bitte bitte bitte
Naja wenn die Medien was zu Plaudern haben in sachen Integration seit ihr, araber und der Ostblock Gesprächsthema Nr.1 nicht von Griechen Italienern Spaniern und und.

Zurück
Oben