Afro
"Μην τα βάζ
Bitte um sofortige Übersetzung dieser Hiroglyphen!
Hieroglyphen die hast du.
Bitte um sofortige Übersetzung dieser Hiroglyphen!
Welcher von den beiden ist Berühmter? Costa oder Menderez?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hieroglyphen die hast du.
Eindeutig kosta aber menderes ist auch nicht ohne.PS: das war wohl das einzige vorteilhafte bild von menderes das du finden konntest
Dafür solltes du eine VW bekommen, aber auch egal.Komm James,setz dich ins Auto und Fahr den Abhang runter..
- - - Aktualisiert - - -
Naja Palailogo verneinen werde ich das jetzt nicht obwohl ein Bild von Costa vor seiner Botox behandlung habe ich jetzt nicht auf Anhieb gefunden von daher habe ich eben diese Bilder verwendet,die diese Vogelscheuchen in "Topform" zeigen von daher keine Angst,ich sorge hier schon für ein bischen Gerechtigkeit!
Eindeutig kosta aber menderes ist auch nicht ohne.PS: das war wohl das einzige vorteilhafte bild von menderes das du finden konntest
@GLOBAL-NETWORK
Sind das Beispiele gelungener Integration?
Na sicher doch! Gefällt es dir nicht?
Das du erstens die Sprache Lernst ,die Sitten und Gesetze der jeweiligen Land Akzepttiers .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen