ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Liegt aber auch da ran, dass man den Vietnamesen direkt die deutsche Staatsbürgerschaft verliehen hat und man sie nicht in irgendwelche 0815 Wohnblock gegenden untersiedeln mussten. Diese Kanackenmanier ist oft abhängig mit der Gegend auch bei euch Russen. Ich werd ein Teufel tun und nach Berlin oder nach NRW um dort gescheite Ausländer oder Landsleute zu finden. Denn es gibt natürlich überall in DE sehr gescheite Landsleute aber die meisten leben eben nicht in diesen großen Viertel sondern vermehrt eher im Süden in Bayern oder im Osten in Sachsen, Sachsen-Anhalt wo sie halt nicht diesem "Ich fick dich" ausgesetzt sind das ist auch so im Norden der fall in Niedersachsen, Bremen wobei ich dort Hamburg manchmal gern ausklammern würde denn dort treffen die unterschiedlichsten Nationalitäten zusammen als Hafenstadt.
Aber an sich wurden die Vietnamesen und mit denen vergleicht man gern jede Gruppe bestens behandelt viel besser als meine Landsleute, als deine oder jede andere. Teilweise gebt man euch Asyl-Russen auch gleich den Pass für nichts am besten sogar noch ein, ein Familienhaus. Hier allein an der Straße sind 2 neue russische Familien angezogen alle samt flüchtlinge.
Ich frag mich warum ich mich nicht schlecht behandelt fühl?
Liegt es an Bayern?
An dem Zeitpunkt meiner Jugend?
Auch wir sind nicht immer auf Honiglächeln gestossen. Auch wir haben einen Nachnamen wo jeder weiss das wir Ausländer sind.