Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Türken in Deutschland und Ihre Bildung

Aber das, was Deine Signatur aussagt, habe ich früher tatsächlich gemacht.

Ich habe zudem am Seitenrand den bewußten Fehler auch noch als Fehler in roter Farbe markiert (einen Strich am Blattrand gezogen), damit die Lehrerin Kenntnis bekam, dass ich es absichtlich gemacht hatte, damit andere Schüler, die nicht so mithalten konnten, dadurch die Chance zu einer besseren Note bekamen.
/I][/FONT]

Meine Reaktion nach dem ich das gelesen habe.

http://m.youtube.com/watch?v=m_PM7l5V5jM#

Viele türkische Migranten überschätzen ihren Nachwuchs

Düsseldorf (RPO). Anwalt oder Arzt - wenn man türkische Migranten nach den Berufswünschen für die Kinder fragt, werden stets hohe Ziele angegeben.
Doch zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft eine Lücke, denn viele Eltern überschätzen ihre Kinder und haben nur eine vage Vorstellung vom deutschen Schulalltag.
Dies ist das Ergebnis einer Studie der Universität Bamberg.
Studie zu Bildung: Viele türkische Migranten überschätzen ihren Nachwuchs

Das erinnert mich an den User Tigerfish
:emir:

Düsseldorf (RPO). Anwalt oder Arzt - wenn man türkische Migranten nach den Berufswünschen für die Kinder fragt, werden stets hohe Ziele angegeben.
Doch zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft eine Lücke, denn viele Eltern überschätzen ihre Kinder und haben nur eine vage Vorstellung vom deutschen Schulalltag.

Wegen solcher Äusserungen wurde ich hier noch vor Jahren verwarnt.
Von wem?
Von Menschen, die keinen Durchblick haben.

Als ich dann auch noch wiedergab, was mir einst ein türkischer Kollege als Jurist (Strafrechtler) anvertraute, dass er nur deshalb Jurist geworden sei, weil er davon ausgehe, dass die Kriminalität unter den türkischen Migranten erheblich zunehmen und er so gut verdienen werde, da brach hier der Tartaros auf.

Plötzlich hatte hierauf jeder Idiot was zu melden.

... der dir kräftig auf den Schwanz tritt:^^: in letzter Zeit.

Wegen solcher Äusserungen wurde ich hier noch vor Jahren verwarnt.
Von wem?
Von Menschen, die keinen Durchblick haben.

Als ich dann auch noch wiedergab, was mir einst ein türkischer Kollege als Jurist (Strafrechtler) anvertraute, dass er nur deshalb Jurist geworden sei, weil er davon ausgehe, dass die Kriminalität unter den türkischen Migranten erheblich zunehmen und er so gut verdienen werde, da brach hier der Tartaros auf.

Plötzlich hatte hierauf jeder Idiot was zu melden.

Mein Griechischer Nachbar "Krateos" verriet mir einst:

"Ich bin Schuldnerberater geworden und habe demnächst vor in Athen ein Büro zu eröffnen.
In kürzester Zeit würde ich dort Millionen verdienen."

Lustig was?

Lustig finde ich auch das Gespräch zwischen dir und deinem Imaginären Freund,dem Strafrechtler der vorgab nur aus dem Grund Strafrechtler geworden zu sein,weil er "Potenzial" für Gesetzeswidriges Verhalten bei seinen Landsmännern sah und dadurch auf Viel Arbeit hoffte.

Aber das Angebliche Gespräch das du mit einem Hochrangigen Türkischen Soldaten geführt haben sollst,gemeint ist die Imaginäre Person die sich ein Hellas auf Türkischen Boden zurückwünscht,das war noch die Beste Lachnummer die du hier abgeliefert hast.Selbst heute lache ich noch darüber.

Das lügen ist eine Kunst die du meines erachtens NICHT Beherrschst.Bietet deine Organisation "Chrysi Avgi" eigentlich keine Nachilfekurse in Sachen Propaganda an?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben