Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Türken in Deutschland und Ihre Bildung

Du das ist mir bewusst, jedoch finde ich es äußerst abstoßend um nicht zu schreiben Idiotisch hier die Leute auf einander zu hetzen, während man weiter einfach hass schürt.
Er war anfangs nicht so, er ist wie ein Kleinkind welches man sein Spielzeug entrissen hat und er quengelt, die Albos und grecos kamen hier gut mit einander klar, doch er hat irgendwie was mit seinen Gefolge gemacht, welche sich nun ständig, vermehrt und vehement gegen alles nicht griechische stellen.

Es ist ja Ok eine Objektive Haltung gegenüber der nicht Integration der Türkischen Mitbürger zu führen, und selbst ein vergleich ist ok, jedoch sollte dies auf eine Objektive art und weise zustande kommen, und nicht dieses von oben herab, er lebt in Deutschland (laut ihm bei den Barbaren) und dann legt er ständig anderen Mitschreibern* dinge in den Mund, welche Radikal sind, wo er selbst vom Vertreibung und Abschiebung auf wirklich Unmenschliche art hindeuten, zudem kommt noch er nennt sich Humanist.

Das ist doch verrückt, so langsam habe ich keine Worte mehr.

Aber hey sorry fürs OT, ich werde jetzt einfach auf sein getippe nicht mehr eingehen, es ist nur wie geschrieben wirklich schon Peinlich, die meisten Griechen hier sind tolle User, aber durch seine seltsame art und auch radikale, rückt er diese ebenfalls ins schlechte licht.

Glaub mir wenn alle ihn ignorieren. Legt sich das Thema von selbst.

Glaub mir wenn alle ihn ignorieren. Legt sich das Thema von selbst.

Ich habe es bei einem Thema versucht, habe es meinen Landsleuten schon auf einer Ghetto art :^^: versucht zu erklären, aber bei uns sagt man Albanisches Blut kocht, sie können sich da nicht zurück halten, vor allem nicht wenn man dinge schreibt wie ''alles Griechisch von Dures bis vlore. :cat:

Ich habe es bei einem Thema versucht, habe es meinen Landsleuten schon auf einer Ghetto art :^^: versucht zu erklären, aber bei uns sagt man Albanisches Blut kocht, sie können sich da nicht zurück halten, vor allem nicht wenn man dinge schreibt wie ''alles Griechisch von Dures bis vlore. :cat:

I Know. Ist bei uns ja nicht anders ;) Man sollte einfach vor allem 2 User gekonnt ignorieren und das sind halt die User Sonne(Experte für jeden Völkermord der Türken und Kurdenthema) und ein Amphion(Zeus höchst persönlich)

na ein glück lebe ich ihn esterreich
bin n austro türke
aber mir sind euro türken allesamt egal

ich mein unsere promnenz
eko fresh cem özdemir dann dieser glatzi dessennamen ich vergessen hab
und nicht zu vergessen cenk alias zionistenhinterlecker

bitte erschiesst mich oder schiebt mich in den orient an

Bekanntlich ist die griechische Kultur die Leitkultur der westlichen Welt. ''...''
Ich kann es echt nicht mehr lesen!

Sanitäter,
hier benötigt eine ultrarechtsstehende Dame aus einer gewissen Ecke des Westbalkan einen Opthalmiater.

Man gibt sich so sehr Demokratisch und Humanistisch wie es nur geht, man prahlt Tag täglich damit u. dabei sind die Minderheitenrechte in dem ach so Welt-Demokraten Land der Griechen (alias ''Leitendem Führungsstaat der Demokratischen/Westlichen Welt Hochkultur der Menschheit) ja noch nicht mal auf EU ebene Ratifiziert.
Also so langsam sollte es einem doch Peinlich sein.
Wir wissen dass eine gewisse form der Demokratie aus dem Hellenischem kommt, u. es ist nicht ​die Griechische Kultur welche eine ''leitkultur'' ist wie du sie nennst, es ist teilweise die Hellenische jedoch umstrukturiert/anders, aber das ist auch nicht das Thema.
Bitte es nervt nur noch. Deine Ignoranz und ständige Provokation gegenüber allem nicht griechischem ist doch so langsam genug, du projizierst ein schlechtes Bild auf unsere normalen Griechen im Forum.

Hey Leute, hier geht es zum Spaß zum Freiers Tag:
Da schreibt eine Hochintelligenzia folgendes (verkürzt): "es ist nicht die griechische Kultur, es ist die Hellenische"

Es darf weiter gelacht werden.
Wenn solche Menschen meinen, eine Meinung zu haben, so sollten ihnen jemand, der noch mit den Ultrarechten spricht, sagen, das dem so nicht sei.

Es ist stets ein besonders Wagnis der Äußerung von Kritik, wenn die Bücher einem vermitteln, dass man die eigene Schrift erst 1972 manifestiert hat, und nicht wie der Kritisierte bereits vor Jahrtausenden, die dann auch noch die Basis aller westlichen Sprachen geworden (siehe hierzu in meinem Sprachthread: greek first language in the world).

Ja, wir leben in einer Neidgesellschaft, nicht einmal die historische Wahrheit wird einem gegönnt.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grad langweilig.

Ich könnte Dir jede Menge Arbeit geben, damit wärest Du über viele viele Tage beschäftigt.

- - - Aktualisiert - - -

Deine Signatur klingt lustig:
Ich baue manchmal Fehler ein, um mich eurem Niveau anzupassen, sonst werde ich hier nicht akzeptiert.
bustrovski

Aber das, was Deine Signatur aussagt, habe ich früher tatsächlich gemacht.

Ich habe zudem am Seitenrand den bewußten Fehler auch noch als Fehler in roter Farbe markiert (einen Strich am Blattrand gezogen), damit die Lehrerin Kenntnis bekam, dass ich es absichtlich gemacht hatte, damit andere Schüler, die nicht so mithalten konnten, dadurch die Chance zu einer besseren Note bekamen.

Das habe ich aber auch nur einmal machen können, da ich einen Riesenärger von der Schule bekam, sie kannten ja meine Hobbys.

Zurück
Oben