A
Amarok
Guest
Du das ist mir bewusst, jedoch finde ich es äußerst abstoßend um nicht zu schreiben Idiotisch hier die Leute auf einander zu hetzen, während man weiter einfach hass schürt.
Er war anfangs nicht so, er ist wie ein Kleinkind welches man sein Spielzeug entrissen hat und er quengelt, die Albos und grecos kamen hier gut mit einander klar, doch er hat irgendwie was mit seinen Gefolge gemacht, welche sich nun ständig, vermehrt und vehement gegen alles nicht griechische stellen.
Es ist ja Ok eine Objektive Haltung gegenüber der nicht Integration der Türkischen Mitbürger zu führen, und selbst ein vergleich ist ok, jedoch sollte dies auf eine Objektive art und weise zustande kommen, und nicht dieses von oben herab, er lebt in Deutschland (laut ihm bei den Barbaren) und dann legt er ständig anderen Mitschreibern* dinge in den Mund, welche Radikal sind, wo er selbst vom Vertreibung und Abschiebung auf wirklich Unmenschliche art hindeuten, zudem kommt noch er nennt sich Humanist.
Das ist doch verrückt, so langsam habe ich keine Worte mehr.
Aber hey sorry fürs OT, ich werde jetzt einfach auf sein getippe nicht mehr eingehen, es ist nur wie geschrieben wirklich schon Peinlich, die meisten Griechen hier sind tolle User, aber durch seine seltsame art und auch radikale, rückt er diese ebenfalls ins schlechte licht.
Glaub mir wenn alle ihn ignorieren. Legt sich das Thema von selbst.