Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken marschieren in den Nordirak ein !

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ja ma gesehen, dass die für eine Unabhängigkeit sind. Aber nicht für die UcK. Ich versteh schon worauf du hinaus willst ;)
Nein.. Es nimmt mich nur wunder, weil: Was die Religion betrifft, habt ihr eher was mit den Albanern gemeinsam, doch politisch gesehen, eher was mit den Serben.
Darum hats mich einfach wunder genommen, wie die Türkei so in dieser Frage steht.

Bist du nicht der jenige gewesen das du es Unterstützt hattest das die Türkei isn Nordirak Einmarschiert und der PKK die Hölle Heiß macht?:rolleyes:
Ötme lan inek
natürlich will ich dass man die terroristen tötet
aber ich mein jetzt die türken...wenn ich schon in meine msn liste gucke seh ich nur "FUCk pkk , kahrolsun pkk" etc.
ich mein wir sollten uns einfach nur gedulden und nicht dumm rumschreien "Scheiss pkk etc." und so

ENDLICH ENDLICH ENDLICH
23 TERRORISTEN WURDEN GETÖTET
DIE TÜRKEN HABEN DIE GRENZE ÜBERSTRITTEN!!!!!!!

Also meine Haltung zu dem Thema:

Wenn etwas die Türkei wirklich gefährdet, dann dürfen die Türken mit Sicherheit Grenzen betreten, um das Prolbem zu lösen. Was soll das Land machen? An der Grenze stehen bleiben (jaaa nicht übertreten) und sich dort beschiessen lassen? Welches Land würde so reagieren? Keins! Also machen die Türken genau das richtige.

Wenn die Türkei jetzt keine Härte zeigt, werden sie es nie tun können.

Also meine Haltung zu dem Thema:

Wenn etwas die Türkei wirklich gefährdet, dann dürfen die Türken mit Sicherheit Grenzen betreten, um das Prolbem zu lösen. Was soll das Land machen? An der Grenze stehen bleiben (jaaa nicht übertreten) und sich dort beschiessen lassen? Welches Land würde so reagieren? Keins! Also machen die Türken genau das richtige.

Wenn die Türkei jetzt keine Härte zeigt, werden sie es nie tun können.
genau so ist es
heute gibt es ein treffen aller generäle der türkei
es wird hart durchgegriffen ;)

ENDLICH ENDLICH ENDLICH
23 TERRORISTEN WURDEN GETÖTET
DIE TÜRKEN HABEN DIE GRENZE ÜBERSTRITTEN!!!!!!!

die pkk sind bastarde aber meinst du wenn du ülkücü bist bist du besser oder was?! es ist genau das gleiche in grün!
ihr bozkurtlar seit doch mit köpek verwant :rolleyes: nicht die kurden.

trklerkrdlerpb0.jpg

scheiss auf die rasisten auf beiden seiten man!

Zuletzt bearbeitet:
Ötme lan inek
natürlich will ich dass man die terroristen tötet
aber ich mein jetzt die türken...wenn ich schon in meine msn liste gucke seh ich nur "FUCk pkk , kahrolsun pkk" etc.
ich mein wir sollten uns einfach nur gedulden und nicht dumm rumschreien "Scheiss pkk etc." und so

Ulan Dana Sözünü Kelimelerine bak ordan Sonra Konuc kim mis Inek Ayi.:rolleyes:

Bei Seite jetzt na klar wir werden die PKK durchlöchern und sowohl die Türkei als auch unsere Kurdischen mitbürger werden wir beschützen da kann USA kommen scheiß auf die.Wir haben Syrien,Iran udn andere Länder hinter uns.:cool:

Zurück
Oben