Vasile
Spitzen-Poster
Türkei meldet Angriff auf PKK-Kämpfer im Irak
Das türkische Militär ist im Kampf gegen die kurdische Arbeiterpartei PKK auf irakisches Gebiet vorgestoßen.
Was sagt die irakische Regierung?
Türkei meldet Angriff auf PKK-Kämpfer im Irak
Das türkische Militär ist im Kampf gegen die kurdische Arbeiterpartei PKK auf irakisches Gebiet vorgestoßen.
Noch nichts...Was sagt die irakische Regierung?
Noch nichts...
Ich glaube der Einmarsch in den Irak hat begonnen!!!
Weil unser Präsident meinte, wenn wir einen Einmarsch in den Irak machen, werden wir es niemanden sagen. Es wird plötzlich passieren.
Jepp, nachdem die Türkei 100000 Soldaten stationiert hat, haben sich die Terroristen in den Irak zurückgezogen.Ich glaube dass es der irakischern Regierung auch passt.
Sie hoffen vielleicht dass wenn die Kurden im Norden des Landes geschwächt sind, dann können sie besser kontrolliert werden. Momentan befindet sich die Region nur theoretisch in irakischen Grenzen.
Nein warum auch?Werden in der Türkei die Kurden in ihrer Sprache unterrichtet?
Werden die Gottesdienste in der kurdischen Sprache abgehalten?
Sorry, aber dann ist die Türkei keine Demokratie.Nein warum auch?
Die Kurden in der Türkei sind eine nationale Minderheit.Werden in Deutschland die Türken in ihrer Sprache unterrichtet?
Wir dürfen nichtmal in den Pausen türkisch sprechen.
Sie leben in der Türkei. Wenn es ihnen nicht passt können sie das Land verlassen.
Nein warum auch?
Werden in Deutschland die Türken in ihrer Sprache unterrichtet?
Wir dürfen nichtmal in den Pausen türkisch sprechen.
Sie leben in der Türkei. Wenn es ihnen nicht passt können sie das Land verlassen.
Sorry, aber dann ist die Türkei keine Demokratie.
Die Kurden in der Türkei sind eine nationale Minderheit.
Die Türken in Deutschland nicht.
Deswegen.
Und nach Kurdistan auswandern, was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen