Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Die EU-Kommission stellte eine Umfrage vor, bei der sich 74 Prozent der Bundesbürger gegen einen EU-Beitritt der Türkei aussprachen. Hingegen waren nur 21 Prozent für einen Beitritt.

In der gesamten EU sprachen sich etwas über die Hälfte der Befragten gegen einen Beitritt der Türkei aus. In Österreich sind sogar 80 Prozent gegen einen Türkei-Beitritt, nur zehn Prozent dafür.

60-70% der Türken sind auch gegen einen EU-Beitritt und jetzt?

Besser arm im Gehirn als in der Hose :laughing6:

marilyn-manson-mechanical-animals--large-msg-115816432726.jpg

Sagte ich doch, warum musst Du mich wiederholen? In Euren Taschen steckt nur eine Hand, die versucht was zu finden was nicht da ist :smilebox:

Fazit aus diesen Thread: die Türtken hier haben überhaupt kein Rechtsverständnis, sie wissen nicht was Recht und Unrecht ist und das obwohl die meisten (oder sogar alle) hier in DE, AU und der Schweiz wohnen und aufgewachsen sind - ich finde das wirklich arm!

Das es viele Firmen gibt die ein Patent anmelden (siehe Rambus) um nur später gegen andere Firmen zu klagen und zu kassieren finde ich auch nicht so toll, aber hier wird der Name Kalamata in den Dreck gezogen, ein ganz anderes Produkt (eine Olive) und nicht irgendwelche Codes, bei den keiner durchblickt.

Billiger gehts nicht mehr.

wenn man selbst keine qualitaet anzubieten hat, ergreift man nunmal zu solche taten..und hofft natuerlich das es niemand bemerkt.

der opa aus kreta freut sich, und macht sich ein gutes leben mit den mio entschaedigung;)

die haben auch keine andere moeglichkeit, pressefreiheit ist ja ein fremdwort in der tuerkei. euer diktator wird es nicht zulassen das der normaler buerger aus der tuerkei selbsstaendig nachdenkt.

Viele türken wird der disco besucht verweigert..weil sie nur stress bereiten:)
Darauf hin....meinen die türken das diese disco scheiße ist und meinen das es andere läden gibt in den man sein geld verpulver kann.Geldautomaten.:spinnt:
Ist halt klar.Wenn man abgewiesen wird....spielt man sich auf als ob man den anderen nicht braucht:)
So läufts bei euch immer ab:)

‪" WIE GEIL" Typisch Türken ( schlägerei aus deutschland disco türsteher rastet aus‬‏ - YouTube

Viele türken wird der disco besucht verweigert..weil sie nur stress bereiten:)
Darauf hin....meinen die türken das diese disco scheiße ist und meinen das es andere läden gibt in den man sein geld verpulver kann.Geldautomaten.:spinnt:
Ist halt klar.Wenn man abgewiesen wird....spielt man sich auf als ob man den anderen nicht braucht:)
So läufts bei euch immer ab:)

‪" WIE GEIL" Typisch Türken ( schlägerei aus deutschland disco türsteher rastet aus‬‏ - YouTube

du kennst doch die tuerken;)

wie manche wieder versuchen alles zu verallgemeinern....'die türken sind :blah: :blah:'
ihr habt auch nicht besseres zu tun als die türken schlechter darzutellen...echt peinlich....wenn man noch bedenkt, dass einige über 40 sind

Zurück
Oben