Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Wir Griechen kommen schon aus der Krise raus. Ihr Türken werdet aber trotzdem nie irgendetwas im Sport reissen...und Europameister schon garnicht. :cool:

Du kannst noch so viel zappeln wie du willst, die Nachrichten sind nunmal da und Türken kopieren unsere Oliven. Das ist einfach peinlich. :lol:

Wo bleibt denn euer Stolz und die Ehre? :lol:

Hippokrates

wir wurden 3. bei der wm 2002 und 3. bei der em 2008, nur mal so am rande, aber was das jetzt mit dem thema zu tun hat weiß ich nicht, ist ja auch egal, tatsache ist dass ihr gayreeks es geschafft habt wegen so einer lapalie 33 seiten vollzuspammen, ich frage mich wann papandreo den türken den krieg erklärt wegen den heiligen hellenische oliven, die von uns türken geschändet wurden....

ich freue mich schon auf die gysroskanonen,....

Izmir birak sunu

Hippo, Du hast gewonnen,aber halt endlich die fresse.

lass ihn, der grieche hat sonst keine Erfolgserlebnisse ;)

wir sind also kollektiv beleidigt, alle 80 mio. türken?

also gar nichts....

Ob 80 mio....weis ich nicht.Aber die mehrzahl auf jeden fall:)
Wenn oben drauf ein erdogan märchen von 1000 und einer nacht verzapft ist doch klar das die masse dann einen hass auf die eu bekommt:)

Scheinst ja jeden Türken auf diesem Planeten persönlich zu kennen... Außerdem heißt es seid.

Das tägliche leben in deutschland mach es möglich viele türken zu kennen:)Das leben in deutschland ermöglicht einen,das man viel von einer kultur und lebensweise erfährt:)

genauso wie ihr griechen beleidigt seid, wenn man euch als faulenzer und Taugenichtse bezeichnet...

Wenn lügen auf den tisch kommen.....ist jeder beleidigt.
Fakt ist aber....das ihr abweisungen nicht verkraften könnt.Das ist der grobe unterschied.
Seit wann droht man,wenn man in einer gemeinschaft will?

Das tägliche leben in deutschland mach es möglich viele türken zu kennen:)Das leben in deutschland ermöglicht einen,das man viel von einer kultur und lebensweise erfährt:)

Dass du das Video von einem Araber hier postet zeigt ja schon wie du verallgemeinerst. Für dich ist bestimmt auch jeder Kurde, Albaner, Perser usw. der Scheiße baut Türke...

Um was von der Kultur und Lebensweise zu erfahren müsste man schon das Land besuchen. ;)

Zurück
Oben