Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
oh man...es wird ja immer schlimmer hier. kann man diesen thread nicht einfach schließen?

schon 33 seiten :facepalm:

Dass du das Video von einem Araber hier postet zeigt ja schon wie du verallgemeinerst. Für dich ist bestimmt auch jeder Kurde, Albaner, Perser usw. der Scheiße baut Türke...

Um was von der Kultur und Lebensweise zu erfahren müsste man schon das Land besuchen. ;)

Ich war schon bei euch 2004.
Weist du....das wir diaspora türken,griechen ,italiener,spanier.....unsere kultur und lebensweise hier in deutschland vetreten?Bist du der meinung das deine landsleute die vorbilder der integration sind?Welcher migrantengruppe sticht aus dem rahmen der missglückten intergration?
Ich habe es schon vorher gepostet.Das video bestätig mich wie viele türken sich in deutschland verhalten.Frag mal türsteher...wer am meisten stress macht....und du wirst bestimmt überrascht sein.;)

AyYıldız;2759531 schrieb:
oh man...es wird ja immer schlimmer hier. kann man diesen thread nicht einfach schließen?

schon 33 seiten :facepalm:

Wenn du zu schwach für diesen thread bist.....dann meide ihn.

@turks
sollen doch denken was die wollen. ist doch scheiß egal, was einige hier über die türken/ türkei denken.

gib mir mal ein beispiel wann die türken sich zuletzt als beleidigte leberwurst ausgegeben haben

Der auftritt in zypern von erdogan hat dies bewiesen.Wenn es nicht so läuft wie man es sich erwünscht...ist man beleidigt....und gleichzeitig droht man der eu.Wieso sollen sich andere ändern.....wenn einer im unrecht ist?

meine letzte Antwort in diesem dummen thread:

wer ist denn im unrecht?

Wieso dummer?Sind nicht alle threads hier im forum dumm?
Im unrecht ist derjennige der auf etwas pocht,das nicht rechtens ist,und oben drauf eine gemeinschaft droht.Falscher stolz....und habgier fördern diesen wahn.

Zurück
Oben