Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Viele türken wird der disco besucht verweigert..weil sie nur stress bereiten:)
Darauf hin....meinen die türken das diese disco scheiße ist und meinen das es andere läden gibt in den man sein geld verpulver kann.Geldautomaten.:spinnt:
Ist halt klar.Wenn man abgewiesen wird....spielt man sich auf als ob man den anderen nicht braucht:)
So läufts bei euch immer ab:)

‪" WIE GEIL" Typisch Türken ( schlägerei aus deutschland disco türsteher rastet aus‬‏ - YouTube

Und wenn sie reinkommen, laufen die zu 10 gegen 2 nach min. 2 h raus aus der Disko und verprügeln sich selber, ich sehe sowas jedes WE...

Mir könnte das egal sein, aber sie demolieren auch das Mobiliar....letztes WE hat ein Spasti geheult ohne Ende.."Meine Schwester, meine Schwester" hat er geheult und eine Schranke raus gerissen und sogar auf sie geschmissen und mit einen dicken brocken Metallstück, das zu den Schranken gehörte...ich habs erst gefunden, als ich die Videoaufzeichnung sah in welcher Richtung er das 3 Kilo schweres Teil geschmissen hat..soviel zu Schwesterliebe....hätte er getroffen, wäre sie tot..

Ich sehe so etwas jedes WE, dieses scheiß Benehmen sieht man nur bei Türken, wieso überhaupt?

Viele türken wird der disco besucht verweigert..weil sie nur stress bereiten:)
Darauf hin....meinen die türken das diese disco scheiße ist und meinen das es andere läden gibt in den man sein geld verpulver kann.Geldautomaten.:spinnt:
Ist halt klar.Wenn man abgewiesen wird....spielt man sich auf als ob man den anderen nicht braucht:)
So läufts bei euch immer ab:)

‪" WIE GEIL" Typisch Türken ( schlägerei aus deutschland disco türsteher rastet aus‬‏ - YouTube

Das ist ein ARABER, erkennt man voll am Namen
:facepalm:
Ja, jeder der aus dem Orient kommt und so aufmuckt kann nur ein Türke sein
:wave:

AyYıldız;2759357 schrieb:
wie manche wieder versuchen alles zu verallgemeinern....'die türken sind :blah: :blah:'
ihr habt auch nicht besseres zu tun als die türken schlechter darzutellen...echt peinlich....wenn man noch bedenkt, dass einige über 40 sind

Sagt die richtige mit ihrem Urlaubsthread vorhin. :affe:

AyYıldız;2759387 schrieb:
:affe:

das war eine zeitungsartikel.

hier schreiben einige, dass die türken scheiß benehmen haben usw.

habe ich geschrieben 'die griechen sind so und so ' ?

Ein Zeitungsartikel wo du jeden Vergleich mit der Türkei FETT makieren musst ne?

Tu nicht so scheinheilig, ist doch klar was deine Intention war...

Ein Zeitungsartikel wo du jeden Vergleich mit der Türkei FETT makieren musst ne?

Tu nicht so scheinheilig, ist doch klar was deine Intention war...

du willst es nicht verstehen ne ?

ich habe kein volk beleidigt, wie einge es hier tun. verstehen?...ach ist mir doch egal ob du es verstehst oder nicht.

AyYıldız;2759397 schrieb:
du willst es nicht verstehen ne ?

ich habe kein volk beleidigt, wie einge es hier tun. verstehen?...ach ist mir doch egal ob du es verstehst oder nicht.

Hab auch kein Volk beleidigt, ich hab nur geschrieben, was ich jedes WE sehe.....ihr beleidigt Euch doch selber :tongue3:

Das ist ein ARABER, erkennt man voll am Namen
:facepalm:
Ja, jeder der aus dem Orient kommt und so aufmuckt kann nur ein Türke sein
:wave:

Mag sein das der typ im video araber ist.
Aber das ändert nichts an der tatsache nicht das türken so funktionieren.
Ob zb ein türke nicht in der disco darf.....oder ob die türkei nicht in der eu aufgenommen wird.Das geschrei ist groß.....(moslem hass usw)aber das ihr euch mal gedanken macht,das sehr viel eigendummheit im spiel ist,fehlt euch verdammt schwer.
Das video vorhin...beschreibt die erlebnisse die ich an discos immer antraf.Sobald ein türke nicht rein dürfte....drohte er mit (ich hole meine kumpels amounakuim...und mach den laden platt)und dies ist auch bei der politik anzutreffen.Türkei droht gott und die welt soweit es nicht so läuft wie es ihne gefällt.Da frage ich mich...wieso seit ihr so erzogen?
Würdet ihr einen bei euch im haus den eintritt ermöglichen wenn er euch schon vorher droht."Lass mich rein sonst mach ich dich platt"?Wohl kaum.

Mag sein das der typ im video araber ist.
Aber das ändert nichts an der tatsache nicht das türken so funktionieren.
Ob zb ein türke nicht in der disco darf.....oder ob die türkei nicht in der eu aufgenommen wird.Das geschrei ist groß.....(moslem hass usw)aber das ihr euch mal gedanken macht,das sehr viel eigendummheit im spiel ist,fehlt euch verdammt schwer.
Das video vorhin...beschreibt die erlebnisse die ich an discos immer antraf.Sobald ein türke nicht rein dürfte....drohte er mit (ich hole meine kumpels amounakuim...und mach den laden platt)und dies ist auch bei der politik anzutreffen.Türkei droht gott und die welt soweit es nicht so läuft wie es ihne gefällt.Da frage ich mich...wieso seit ihr so erzogen?
Würdet ihr einen bei euch im haus den eintritt ermöglichen wenn er euch schon vorher droht."Lass mich rein sonst mach ich dich platt"?Wohl kaum.

was hat denn jetzt die disko mit der EU zu tun?

Und wenn sie reinkommen, laufen die zu 10 gegen 2 nach min. 2 h raus aus der Disko und verprügeln sich selber, ich sehe sowas jedes WE...

Mir könnte das egal sein, aber sie demolieren auch das Mobiliar....letztes WE hat ein Spasti geheult ohne Ende.."Meine Schwester, meine Schwester" hat er geheult und eine Schranke raus gerissen und sogar auf sie geschmissen und mit einen dicken brocken Metallstück, das zu den Schranken gehörte...ich habs erst gefunden, als ich die Videoaufzeichnung sah in welcher Richtung er das 3 Kilo schweres Teil geschmissen hat..soviel zu Schwesterliebe....hätte er getroffen, wäre sie tot..

Ich sehe so etwas jedes WE, dieses scheiß Benehmen sieht man nur bei Türken, wieso überhaupt?

Weil ihnen das so beigebracht wird:)
‪Minarette, Erdogan und Christen in der Türkei‬‏ - YouTube

Zurück
Oben