NickTheGreat
Gesperrt
Viele türken wird der disco besucht verweigert..weil sie nur stress bereiten
Darauf hin....meinen die türken das diese disco scheiße ist und meinen das es andere läden gibt in den man sein geld verpulver kann.Geldautomaten.
Ist halt klar.Wenn man abgewiesen wird....spielt man sich auf als ob man den anderen nicht braucht
So läufts bei euch immer ab
" WIE GEIL" Typisch Türken ( schlägerei aus deutschland disco türsteher rastet aus - YouTube
Und wenn sie reinkommen, laufen die zu 10 gegen 2 nach min. 2 h raus aus der Disko und verprügeln sich selber, ich sehe sowas jedes WE...
Mir könnte das egal sein, aber sie demolieren auch das Mobiliar....letztes WE hat ein Spasti geheult ohne Ende.."Meine Schwester, meine Schwester" hat er geheult und eine Schranke raus gerissen und sogar auf sie geschmissen und mit einen dicken brocken Metallstück, das zu den Schranken gehörte...ich habs erst gefunden, als ich die Videoaufzeichnung sah in welcher Richtung er das 3 Kilo schweres Teil geschmissen hat..soviel zu Schwesterliebe....hätte er getroffen, wäre sie tot..
Ich sehe so etwas jedes WE, dieses scheiß Benehmen sieht man nur bei Türken, wieso überhaupt?