Grdelin
Handwerker
Gazi ist Spanisch und gehört einem Spanier.
Noi, Gazi ist nicht nur deutsch, Gazi ist sogar schwäbisch.
Tigerfish, hat sehr große Komplexe, ich mache mir große Sorgen um ihn, eine Behandlung wäre ratsam.
Er denkt jeder muss die türkische Produkte mögen, wer dies nicht tut, ist in seiner Welt (welche diese auch sein mag, wahrscheinlich in seiner Traumwelt) ein Rassist.
dir ist schon bewusst das ihr verwandtes volk seid... euch trennt nur die religion.. ansonsten seid ihr für mich gleich..HaHaHa lustig wieso wird dann von den Griechen der Döner geklaut und dann als Gyros verkauft also mal ehrlich hört auf hier irgendwelche sachen zu Posten und zu Hetzen ich kann einiges aufzählen was die Griechen hier noch so alles von den Türken geklaut haben.
GAZI ist deutsch und gehört einem Spanier.
HaHaHa lustig wieso wird dann von den Griechen der Döner geklaut und dann als Gyros verkauft also mal ehrlich hört auf hier irgendwelche sachen zu Posten und zu Hetzen ich kann einiges aufzählen was die Griechen hier noch so alles von den Türken geklaut haben.
HaHaHa lustig wieso wird dann von den Griechen der Döner geklaut und dann als Gyros verkauft also mal ehrlich hört auf hier irgendwelche sachen zu Posten und zu Hetzen ich kann einiges aufzählen was die Griechen hier noch so alles von den Türken geklaut haben.
Zudem schmeckt Baklava überall ziemlich gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen