Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Tigerfish, hat sehr große Komplexe, ich mache mir große Sorgen um ihn, eine Behandlung wäre ratsam.:emir:

Er denkt jeder muss die türkische Produkte mögen, wer dies nicht tut, ist in seiner Welt (welche diese auch sein mag, wahrscheinlich in seiner Traumwelt) ein Rassist.

Würmchen, solange du die Wahrheit kennst ist doch jedes Kommentar hier überflüssig.

Genieße die türkischen Spezialitäten

also mir schmecken die türkischen oliven und die griechischen, habe beide probiert.. so groß ist der unterschied nicht..

HaHaHa lustig wieso wird dann von den Griechen der Döner geklaut und dann als Gyros verkauft also mal ehrlich hört auf hier irgendwelche sachen zu Posten und zu Hetzen ich kann einiges aufzählen was die Griechen hier noch so alles von den Türken geklaut haben.

HaHaHa lustig wieso wird dann von den Griechen der Döner geklaut und dann als Gyros verkauft also mal ehrlich hört auf hier irgendwelche sachen zu Posten und zu Hetzen ich kann einiges aufzählen was die Griechen hier noch so alles von den Türken geklaut haben.
dir ist schon bewusst das ihr verwandtes volk seid... euch trennt nur die religion.. ansonsten seid ihr für mich gleich..

Das hat das Forum bereits hinter sich, mit dem Fazit, dass es aus türkischer Sicht so gründlich in die Hose ging.

Sage uns lieber, wie viele ethnische Türken "Iskender" heissen, ob das beim ethnischen Türken ein geläufiger (üblicher) Name sei.

Ich kann einiges aufzählen was die türken noch so alles von den Griechen geklaut haben.

- - - Aktualisiert - - -

Zudem schmeckt Baklava überall ziemlich gleich :lol:

Überall ziemlich scheiße :lol:

Zurück
Oben