LaReineMarieAntoinette
LaReineDeFrance+Navarre
:bye:
Ebenbürtig bestimmt nicht. Aber besser als viele andere
Na doch denk ich schon, man sagt es ihr ja nicht um sonst nach.
:bye:
Ebenbürtig bestimmt nicht. Aber besser als viele andere
trotzdem haben sie von den polen immer wieder auf die fresse bekommen.....davor schon und dannach auch immer wieder.
Was war gegen die Nazis oder Napoleon? Selbst deine Osmanen haben regelmäßig verloren. Un dPolen gab es im vorletzten Jahrhundert gar nicht...
Ich würd sagen der Winter hat die aufgehalten
Es war auch der Winter der den Truppen der Nazis und Franzosen am meisten Verluste zufügte
Wie kommt ihr zu diesen Annahmen? Das Osmanische Reich war zu dieser Zeit "der kranke Mann am Bosporus". Wenn sie noch Konstantinopel verlieren würden, wären sie völlig am Boden. Dann könnten sie es auch bestimmt nicht mehr zurückerobern.
Nur durch die europäischen Großmöchte wurde verhindert, dass das Osmanische Reich erobert wurde (siehe Krimkrieg)
trotzdem haben sie von den polen immer wieder auf die fresse bekommen.....davor schon und dannach auch immer wieder.
Das mit den nazis ist doch ein witz oder? 25mio tote auf russischer seite gab es in der geschichte jemals soviele kriegsopfer in nur einem land
Ich würd sagen der Winter hat die aufgehalten
Es war auch der Winter der den Truppen der Nazis und Franzosen am meisten Verluste zufügte
Ich habe vor kurzem gehört, dass viele muslimische Russen im 2.WK an der Ostfront von den Nazis rekrutiert wurden und gegen die Russen gekämpft haben. Die Deutschen haben gedacht echte Muslime
können keine Bolschewiken sein. Nach der Niederlage kamen
die meisten in den Gulag aber viele sind auch in die Türkei geflüchtet.
Quelle: Halbmond über München / You Tube
Einfach die große Entfernung ,außerdem wäre das Osmanische Reich gescheitert ,gäbe es noch eine Menge andere Nationen die in der Lage wären Konstantiniopel einzunehmen
Nach dem Tod der Kaiserin konnte man ja nicht mal die Krim-Halbinsel lange halten ,also...
Weiß nicht was du meinst. Die Krimhalbinsel hat seitdem immer zu Russland gehört, seit kruzem zu uKRAINE:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen