Allih der Große
Bölthorn
Und was will er mit xaxaxa sagen?
"ha,ha,ha," - oder eben "lol".
Und was will er mit xaxaxa sagen?
Belege es mal bitte.Ich brauch nichts zu erzählen ich mag viele Griechen nicht es gibt bestimmt den einen oder anderen korrekten wie im jeden Land ,aber ein Türke und ein Grieche werden nie best friends das kann ich ohne Probleme sagen.Ich finde eure Esskultur ist 1 zu 1 Kopie der Türkischen wenn man mal nichts kann eifnahc mal vom Nachbar abgucken.muhahaha
Ich brauch nichts zu erzählen ich mag viele Griechen nicht es gibt bestimmt den einen oder anderen korrekten wie im jeden Land ,aber ein Türke und ein Grieche werden nie best friends das kann ich ohne Probleme sagen.Ich finde eure Esskultur ist 1 zu 1 Kopie der Türkischen wenn man mal nichts kann eifnahc mal vom Nachbar abgucken.muhahaha
Ich lache soll das sein
hahaha Tiger was geht ab.
Scheiß Griechen ohne Witz haben alles geklaut !!!!
Sogar essen
"ha,ha,ha," - oder eben "lol".
das xaxaxa das bedeutet hahahaAch so.
Alles Paletti mein guter und selbst?
xaxaxa!
Eben, wir Tanzen ja auch Sirtaki heheEin lustiger Haufen die Griechen.
"blah blah" "muhahahaha" - bist du vier?
- - - Aktualisiert - - -
Nur leider kein griechischer...
Älter als du je sein wirst du Furz hinter deinem verkackten Bildschirm hast du ein vorlauten Mundwerk du Dünger meiner Tomaten.Oh sag blos du leckst die Eier der Griechen heir im Board.muhahaha du kleiner Schwuchtel du hab ich es doch gewusst.
Eben, es ist kein Griechischer Tanz, es ist ein Original Griechischer Tanz."blah blah" "muhahahaha" - bist du vier?
- - - Aktualisiert - - -
Nur leider kein griechischer...
Was hast du für Zuckungen?Älter als du je sein wirst du Furz hinter deinem verkackten Bildschirm hast du ein vorlauten Mundwerk du Dünger meiner Tomaten.Oh sag blos du leckst die Eier der Griechen hier im Board muhahaha du kleiner Schwuchtel du hab ich es doch gewusst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen