Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkenprotokolle Teil1: Völkermord an den Armeniern

Ich brauch nichts zu erzählen ich mag viele Griechen nicht es gibt bestimmt den einen oder anderen korrekten wie im jeden Land ,aber ein Türke und ein Grieche werden nie best friends das kann ich ohne Probleme sagen.Ich finde eure Esskultur ist 1 zu 1 Kopie der Türkischen wenn man mal nichts kann eifnahc mal vom Nachbar abgucken.muhahaha
Belege es mal bitte.

Ich brauch nichts zu erzählen ich mag viele Griechen nicht es gibt bestimmt den einen oder anderen korrekten wie im jeden Land ,aber ein Türke und ein Grieche werden nie best friends das kann ich ohne Probleme sagen.Ich finde eure Esskultur ist 1 zu 1 Kopie der Türkischen wenn man mal nichts kann eifnahc mal vom Nachbar abgucken.muhahaha

1. Du kannst auch nicht erzählen, weil du die Morde Griechenlands niemals mit denen der Türkei gleichsetzen kannst. War mir schon klar, dass dir da nichts einfällt.

2. Das mit der Esskultur haben wir so dermaßen durchgelutscht, dass ich das jetzt nicht wegen so einem Lauch wie dir jetzt rauskrame um dir zu erklären, warum ihr
diese Küche nicht aus dem Altai mitgebracht habt.

PS: Allih, lass besser. Unnötige Kopfschmerzen am Morgen. Ich mach mir erst einmal einen Café ;)

"blah blah" "muhahahaha" - bist du vier?

- - - Aktualisiert - - -

Nur leider kein griechischer...

Älter als du je sein wirst du Furz hinter deinem verkackten Bildschirm hast du ein vorlauten Mundwerk du Dünger meiner Tomaten.Oh sag blos du leckst die Eier der Griechen hier im Board muhahaha du kleiner Schwuchtel du hab ich es doch gewusst.

Älter als du je sein wirst du Furz hinter deinem verkackten Bildschirm hast du ein vorlauten Mundwerk du Dünger meiner Tomaten.Oh sag blos du leckst die Eier der Griechen heir im Board.muhahaha du kleiner Schwuchtel du hab ich es doch gewusst.

6-Tips-You-Can-Use-Today-To-Be-a-Social-Badass.png

"blah blah" "muhahahaha" - bist du vier?

- - - Aktualisiert - - -

Nur leider kein griechischer...
Eben, es ist kein Griechischer Tanz, es ist ein Original Griechischer Tanz.

- - - Aktualisiert - - -

Älter als du je sein wirst du Furz hinter deinem verkackten Bildschirm hast du ein vorlauten Mundwerk du Dünger meiner Tomaten.Oh sag blos du leckst die Eier der Griechen hier im Board muhahaha du kleiner Schwuchtel du hab ich es doch gewusst.
Was hast du für Zuckungen?
hahahaha

Zurück
Oben