Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkenprotokolle Teil1: Völkermord an den Armeniern

1. Du kannst auch nicht erzählen, weil du die Morde Griechenlands niemals mit denen der Türkei gleichsetzen kannst. War mir schon klar, dass dir da nichts einfällt.

2. Das mit der Esskultur haben wir so dermaßen durchgelutscht, dass ich das jetzt nicht wegen so einem Lauch wie dir jetzt rauskrame um dir zu erklären, warum ihr
diese Küche nicht aus dem Altai mitgebracht habt.

PS: Allih, lass besser. Unnötige Kopfschmerzen am Morgen. Ich mach mir erst einmal einen Café ;)

Stimmt, die Türkei hat 3 Völkermorde begangen und unzählige Massaker.

Die Türkei gehört zu den Megamördern nach dem: Buch: Demozid" - der befohlene Tod: Massenmorde im 20. Jahrhundert - Rudolph J. Rummel: Türkei Megamörder

Hat viel Leid über die Menschen gebracht.

Älter als du je sein wirst du Furz hinter deinem verkackten Bildschirm hast du ein vorlauten Mundwerk du Dünger meiner Tomaten.Oh sag blos du leckst die Eier der Griechen hier im Board muhahaha du kleiner Schwuchtel du hab ich es doch gewusst.

Also doch 4.
In 3-4 Jahren nehmt ihr in der Grundschule die Zeichensetzung und vlt auch die Geni durch. Pass bitte auf und schwaenz nicht wieder, weil du trinken warst.

Stimmt, die Türkei hat 3 Völkermorde begangen und unzählige Massaker.

Die Türkei gehört zu den Megamördern nach dem: Buch: Demozid" - der befohlene Tod: Massenmorde im 20. Jahrhundert - Rudolph J. Rummel: Türkei Megamörder

Hat viel Leid über die Menschen gebracht.

Bekommst du eine Praemie fuer jedes verkaufte Buch?

- - - Aktualisiert - - -

Eben, es ist kein Griechischer Tanz, es ist ein Original Griechischer Tanz.

Wurde der nicht einfach fuer einen Film erfunden?

du Dünger meiner Tomaten.

Bad_Jokes.jpeg

- - - Aktualisiert - - -

Wurde der nicht einfach fuer einen Film erfunden?

Erraten :) Sirtaki gibt es eigentlich nicht.

@Allih

Krieche weiter den Griechen in den Arsch vielleicht wirst du irgendwann auch einer von denen du Pisser.

Zurück
Oben