Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkinnen sollen öffentlich nicht laut lachen

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage euch, es gibt nichts erregenderes als eine ranghöhere Frau :D

Ich hoffe sie war nicht zu alt für Dich.:NEIN:

- - - Aktualisiert - - -

das was der austauschstudent aus türkei aber sagt schon , sogar eher als die hier in deutschland lebenden türken, die türkei nur ein mal im jahr sehen und zwar mit der kohle von hier
Ich lebe in der Türkei. Was willst du über uns wissen?

Bezüglich der Lehre hat deine Meinung kein Gewicht!
weil ich eine frau bin?

Keiner spricht hier über lächelnde Mädchen sondern um Frauen die laut lachen!!! Dies sollten die gläubigen Frauen in der Öffentlichkeit vermeiden.Männer aber auch!
Deine Emotionen kannst du für dich behalten,denn hier zählen nur Quellen.Wenn dich der Islam und dessen Gesetze nicht interessieren,dann bitte mach weiter.

Dieser Gelehrte bezieht sich auf die Religion (Koran und Sunnah) und redet nicht aus eigener Begierde.Geistliche beziehen sich meistens auf die Schrift weißt du? Jaa das tun Geistliche!

Außerdem gilt das nicht nur für Frauen! Auch Männer sollten nicht ständig laut lachen und sich in Grenzen halten.
ja die "geistlichen", haben oft irgendwelche sonderregeln parat, die frauen schlechter stellen.... und von männern ist in deiner komischen "fatwa" natürlich keine rede ("women’s voices....."). und wie laut darf man denn sein , wie laut ist "laut" und was genau sind diese "grenzen"?

und du hast die frage immer noch nicht beantwortet , wer ist überhaupt "Shaykh Muhammad Saalih al-Munajjid" und warum sollte eine frau was auf seine "fatwa" geben??

weil ich eine frau bin?

Nein, sondern weil du unwissend bist!

ja die "geistlichen", haben oft irgendwelche sonderregeln parat, die frauen schlechter stellen.... und von männern ist in deiner komischen "fatwa" natürlich keine rede ("women’s voices....."). und wie laut darf man denn sein , wie laut ist "laut" und was genau sind diese "grenzen"?

und du hast die frage immer noch nicht beantwortet , wer ist überhaupt "Shaykh Muhammad Saalih al-Munajjid" und warum sollte eine frau was auf seine "fatwa" geben??

Sonderegeln? Das trifft vielleicht nur auf wenige Geistliche zu,denn die meisten Argumentieren aus der heiligen Schrift und der Sunnah des Propheten.
Du meinst Frauen werden für dich schlechter dargestellt nun die Gesetze/Regeln für Mann und Frau stammen von Allah also beschwer dich bei ihm würde ich sagen. :)

Dieser Shayk ist ein angesehener Gelehrter in der islamischen Welt.Aus dem Finger wird nichts gesaugt Alissa!

Danke

weil ich eine frau bin?

Wenn es keine Fortschritte zu berichten gibt, versuchen die Politiker mit anderen Themen das Volk abzulenken oder sie bereiten sich auf irgendwelche Verbote gegen die allgemeine Freiheit vor. Ein Verbot gegen die Demoratie und gegen die Menschenrechte, aber das macht ja nichts aus, diese Einschraenkung ist mit ihrem geistlich gestörtem Weltbild konform. Wenn zu viele Gegenstimmen laut werden, gehen sie einen Schritt, bis sich die Lage etwas entspannt. Aber das ist eigentlich das erste Signal ihrer politischen Agenda, was sie in 4 oder 5 Jahren umsetzen werden.

...

Kann man auch ohne diesem Ts61 nachlesen:

Al-Munajjid wurde 1960 in Aleppo, Syrien, geboren und ist Palästinenser mit syrischem Pass. Er wuchs in Saudi-Arabien auf, wo er auch weiterhin lebt. Al-Munajjid besuchte die King Fahd University of Petroleum and Minerals (KFUPM) in Zahran und schloss mit einem Bachelor in Industrial Management ab. Islamisches Recht lernte er bei dem islamischen Gelehrten Abd al-Aziz ibn Baz. Ebenso studierte er auch bei den Gelehrten Muhammad ibn al-Uthaymin, Abdullah Ibn Jibreen, Saleh al-Fawzan und Abd ar-Rahman al-Baraak. Er ist Imam und Lehrer in der “Umar ibn Abd al-'Aziz Moschee” in Al-Khobar. Laut baden-württembergischen Verfassungsschutz verdankt er seine Popularität zahlreichen Fernsehauftritten; seine antiwestlichen Hetztiraden seien ebenso beliebt wie seine in mehrere Sprachen übersetzten Rechtsgutachten (Fatwa). Al-Munajjid tritt sowohl gelegentlich im saudischen Satelliten-Sender Iqra TV auf als auch in Al-Majd TV und in seiner wöchentlichen Sendung im Radiosender Heiliger Koran (Idhaa’at al-Qur’aan il-Kareem).

Im Dezember 2003 intervenierte das US-Außenministerium, als Munajjid mit saudischem Diplomatenstatus einreisen und an einer islamischen Konferenz in Houston teilnehmen wollte.

Seit 1997 ist seine Website islam-qa.com (“Islam – Questions and Answers") online. Die redaktionelle Kontrolle wird ausgeübt von al-Munajjid, der die Fragen und Antworten zum Islam prüft, vorbereitet, überarbeitet und kommentiert. Laut Alexa Internet ist sie eine der zehn meistbesuchten salafistischen Webseiten.

Seine Anhänger, wie Ts61, kann man mit ruhigem Gewissen in den selben (Nacht-)Topf werfen!

Nein, sondern weil du unwissend bist!
ich weiß das lachen ein natürlicher ausdruck von heiterkeit und wohlfühlens ist das menschen sein jahrhunderttausenden anwenden , auch frauen , und wer versucht es den frauen zu nehmen kann kein wissender sein das sagt einem doch schon der gesunde menschenverstand

Sonderegeln? Das trifft vielleicht nur auf wenige Geistliche zu,denn die meisten Argumentieren aus der heiligen Schrift und der Sunnah des Propheten.
Du meinst Frauen werden für dich schlechter dargestellt nun die Gesetze/Regeln für Mann und Frau stammen von Allah also beschwer dich bei ihm würde ich sagen. :)

Dieser Shayk ist ein angesehener Gelehrter in der islamischen Welt.Aus dem Finger wird nichts gesaugt Alissa!
Muhammad Salih al-Munajjid (arabisch ‏محمد صالح المنجد‎, DMG Muḥammad Ṣāliḥ al-Munaǧǧid; * 30. Dezember 1960 (1380 AH)[SUP][1][/SUP]) ist ein salafistischer Prediger aus Saudi-Arabien und Betreiber der Website islam-qa.com.
da hast du dir ja einen geangelt..... diesen gelehrten kannst du gerne behalten und dich nach seinen lebensvorstelungen richten :toothy2:

Selbst der saudische König Abdullah, auf dessen Territorium die strengen salafitischen Lehren ihre Wurzeln haben, zieht die Zügel stärker an. Hunderten von Pädagogen wurde bereits „wegen extremer Ansichten“ gekündigt, 2000 Imame wegen radikaler Predigten aus dem Moschee-Dienst entfernt. Jetzt wies der Monarch erstmals das Fatwa-Unwesen auf Satelliten-Kanälen und im Internet in die Schranken. Künftig dürfen nur noch von ihm berufene Mitglieder aus dem Hohen Rat der Geistlichkeit Fatwas erlassen. Mehrere Websites und Radioshows wurden bereits abgeschaltet, mit denen islamische Gottesdeuter bisher ihre skurrilen Urteile etwa über das Töten der „satanischen“ Mickymaus propagierten.
Arabische Länder: Vollschleier-Verbot: Leiser Beifall für Europa - Politik - Tagesspiegel

Zurück
Oben