Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkinnen sollen öffentlich nicht laut lachen

so ein quatsch frauen haben die natürliche menschliche gabe zu lachen genau so wie männer , und die zeit das die herren der schöpfung stundenlange gewichtige vorträge halten und frauen verschämt schweigen ist für immer vorbei

erkennst du denn jede irgendwo rumkursierende fatwa von irgendwelchen leuten an?? sag das mal einem lachendem mädchen auf der straße sie reisst dir sämtliche nasenhaare raus :toothy2:

"Shaykh Muhammad Saalih al-Munajjid".... wer ist das überhaupt das eine frau auf den hören sollte??

Bezüglich der Lehre hat deine Meinung kein Gewicht!

Keiner spricht hier über lächelnde Mädchen sondern um Frauen die laut lachen!!! Dies sollten die gläubigen Frauen in der Öffentlichkeit vermeiden.Männer aber auch!
Deine Emotionen kannst du für dich behalten,denn hier zählen nur Quellen.Wenn dich der Islam und dessen Gesetze nicht interessieren,dann bitte mach weiter.

Dieser Gelehrte bezieht sich auf die Religion (Koran und Sunnah) und redet nicht aus eigener Begierde.Geistliche beziehen sich meistens auf die Schrift weißt du? Jaa das tun Geistliche!

Außerdem gilt das nicht nur für Frauen! Auch Männer sollten nicht ständig laut lachen und sich in Grenzen halten.

Danke

Keiner spricht hier über lächelnde Mädchen sondern um Frauen die laut lachen!!! Dies sollten die gläubigen Frauen in der Öffentlichkeit vermeiden.
Deine Emotionen kannst du für dich behalten,denn hier zählen nur Quellen.Wenn dich der Islam und dessen Gesetze nicht interessieren,dann bitte mach weiter.

Dieser Gelehrte bezieht sich auf die Religion (Koran und Sunnah) und redet nicht aus eigener Begierde.Geistliche beziehen sich meistens auf die Schrift weißt du? Jaa das tun Geistliche!

Außerdem gilt das nicht nur für Frauen! Auch Männer sollten nicht ständig laut lachen und sich in Grenzen halten.

Danke
jetzt muss ich aber laut lachen......:toothy2:

Keiner spricht hier über lächelnde Mädchen sondern um Frauen die laut lachen!!! Dies sollten die gläubigen Frauen in der Öffentlichkeit vermeiden.Männer aber auch!

Danke

Ich nehmen mir das Recht heraus zu sagen: Dieser "Gelehrte" ist ein rückständiger Trottel! Genau so wie dessen Anhänger.

Schon vor langer Zeit wurde der Islam von sogenannten Sheiks und angeblichen Gelehrten entführt.
Der eine bezieht sich auf Tradition und Sitten, der andere doch wieder auf die Religion. :lol: Beide sind sich einig, dass es Frauen verboten werden soll in der Öffentlichkeit zu laut zu lachen. Als Türke der den Laizismus nicht nur in Deutschland genießen möchte, sage ich euch: Verpisst euch nach Saudi Arabien wenn euch das laute Gelächter des Weibsvolkes anwidert. Sucht euch devote Frauen die euch in der Öffentlichkeit hinterher kriechen und geilt euch daran auf. Wenn eure Mütter, eure Schwestern in lautem Gelächter ausbrechen, weil etwas lustiges passiert, verbietet es ihnen! Unterdrückt Sie! Hügelvolk.

Schon vor langer Zeit wurde der Islam von sogenannten Sheiks und angeblichen Gelehrten entführt.
Der eine bezieht sich auf Tradition und Sitten, der andere doch wieder auf die Religion. :lol: Beide sind sich einig, dass es Frauen verboten werden soll in der Öffentlichkeit zu laut zu lachen. Als Türke der den Laizismus nicht nur in Deutschland genießen möchte, sage ich euch: Verpisst euch nach Saudi Arabien wenn euch das laute Gelächter des Weibsvolkes anwidert. Sucht euch devote Frauen die euch in der Öffentlichkeit hinterher kriechen und geilt euch daran auf. Wenn eure Mütter, eure Schwestern in lautem Gelächter ausbrechen, weil etwas lustiges passiert, verbietet es ihnen! Hügelvolk.

Die haben nur Angst vor ihrer eigenen Sexualität. Diese Bitterkeit, niemals an eine selbstbewusste Frau ranzukommen, weil es selbst an Selbstbewusstsein fehlt, nagt natürlich sehr. Im Anschluss heißt es dann, wenn ich es nicht bekommen kann, dann soll es niemand bekommen.

Tatvorsatz ist Eifersucht :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage euch, es gibt nichts erregenderes als eine ranghöhere Frau :D

Das die Kuffar etwas dagegen haben ist mir ja klar nur verstehe ich nicht wie manche Muslime die islamischen Quellen wie Quran und Sunnah in Frage stellen können? Diese Unwissenheit mancher Muslime sowie die Unwissenheit darüber wie man islamisch an die Sache rangeht ist schon erstaunlich.Ein Muslim der Atatürk liebt ist das beste Beispiel!

Danke

Sie sind einfach nicht fundamentalistisch genug, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden..
Saudi Arabien erwartet sie mit offenen Armen... :lol:

Zurück
Oben