Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkinnen sollen öffentlich nicht laut lachen

Ohne Übertreibung, ich habe wirklich grosse Angst wie sich die Situation in meinem Land verschlechtert. Diese Höhlenmenschen scheuen vor Korruption nicht zurück, aber wollen den weiblichen Landsfrauen das Lachen verbieten.

Ohne Übertreibung, ich habe wirklich grosse Angst wie sich die Situation in meinem Land verschlechtert. Diese Höhlenmenschen scheuen vor Korruption nicht zurück, aber wollen den weiblichen Landsfrauen das Lachen verbieten.
bütün ümidim gencliktedir

tumblr_n5tivlRV4R1rfhbg1o1_500.gif

Werde von jeder Menge Kollegen zu dieser Aussage Bülent Arincs angesprochen und das wird einfach nur noch nervig das man erklären muss was diese drecks Gauner Bande aus der Türkei gemacht haben.

Falls Erdogun am 10. August gewinnen sollte ist die Türkei tot und wir können uns auf einen Bürgerkrieg freuen erst gestern sprach Erdogun die Oppositionellen mit ihrer Religiösen und Ethnischen Herkunft an sowas gab es noch nie und ist sehr gefährlich.

Aber einen Vorteil hat das ganze Erdogan hat es geschafft das Links, Rechts und sogar einige Islamistische Parteien zusammenkommen wenn das so weiter geht wird es nur noch 2 Parteien geben.

Btpd6kHIMAEMfVB.jpg:large

ich weiß das lachen ein natürlicher ausdruck von heiterkeit und wohlfühlens ist das menschen sein jahrhunderttausenden anwenden , auch frauen , und wer versucht es den frauen zu nehmen kann kein wissender sein das sagt einem doch schon der gesunde menschenverstand

da hast du dir ja einen geangelt..... diesen gelehrten kannst du gerne behalten und dich nach seinen lebensvorstelungen richten :toothy2:

Arabische Länder: Vollschleier-Verbot: Leiser Beifall für Europa - Politik - Tagesspiegel

Jaaa das sollten sich ja auch nur Muslime zu Herzen nehmen und die Quellen nicht anzweifeln.Alle anderen sind natürlich frei! :)

Danke

Jaaa das sollten sich ja auch nur Muslime zu Herzen nehmen und die Quellen nicht anzweifeln.Alle anderen sind natürlich frei! :)
ich mache mir ja keine sorgen um mich , mir kann das lachen niemand verbieten.... ich mache mir sorgen um muslimische frauen die in diesem fall bevormundet werden sollen von arabischen salafisen und manchen bekloppten politikern , die das genau so wenig kapieren wie du

arinc du hinterwäldler, die türkischen frauen lassen sich von dir bestimmt nicht unterdrücken..in die privatsphäre der frauen hast du dich nicht einzumischen..

[h=1]Türkische Frauen setzen nach Politiker-Rede lächelnd ein Zeichen[/h]

tuerkische-frauen-setzen-nach-politiker-rede-laechelnd-ein-zeichen-128214889

Die Reaktion von zwei türkischen Frauen (Quelle: Twitter) Quelle: Keystone

Mit Humor haben zahlreiche Frauen in der Türkei auf die Forderung des Vizeregierungschefs Bülent Arinc reagiert, nicht laut in der Öffentlichkeit zu lachen. Auf Online-Plattformen wie Twitter und Instagram posteten sie Fotos, die sie oder Freundinnen lächelnd beziehungsweise lachend zeigten.

Anlass war eine Rede Arincs vom Montag, bei der dieser unter anderem seine persönliche Wunschvorstellung von weiblichem Verhalten kund getan hatte: "Sie wird nicht vor jedem lachen. Keuschheit ist von entscheidender Bedeutung."
Die prompte Gegenreaktion unter den Hashtags #TurkishWomen oder #direnkadin (Frauenaufstand) beschränkte sich allerdings vor allem auf den weltlich eingestellten Teil der türkischen Bevölkerung. Diese ist im Vorfeld der Präsidentschaftswahlen im August gespalten in ein liberales sowie ein konservatives Lager.
Arinc gehört der islamisch-konservativen AKP von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan an. Auch zahlreiche Männer äusserten sich ablehnend gegenüber den Forderungen Arincs.

Türkische Frauen setzen nach Politiker-Rede lächelnd ein Zeichen - Ausland - Aargauer Zeitung

ich mache mir ja keine sorgen um mich , mir kann das lachen niemand verbieten.... ich mache mir sorgen um muslimische frauen die in diesem fall bevormundet werden sollen von arabischen salafisen und manchen bekloppten politikern , die das genau so wenig kapieren wie du

Du denkst wohl immernoch,dass sich die Gelehrten diese Sache aus dem Finger gesaugt haben? Was ist wenn ich dir sage,dass Frauen nur die Hälfte des Erbes zusteht? Männer bekommen mehr!!! Ist das etwa auch aus den Fingern gezogen um es den Frauen heimzuzahlen?

Nicht ich habe diese Gesetze gemacht sondern der Schöpfer!

Du denkst wohl immernoch,dass sich die Gelehrten diese Sache aus dem Finger gesaugt haben? Was ist wenn ich dir sage,dass Frauen nur die Hälfte des Erbes zusteht? Männer bekommen mehr!!! Ist das etwa auch aus den Fingern gezogen um es den Frauen heimzuzahlen?

Nicht ich habe diese Gesetze gemacht sondern der Schöpfer!
ein großteil deiner tollen "gelehrten" wurde sogar in saudi arabien aus ämtern und positionen rausgeschmissen wie ich dir gezeigt habe , das sollte dir zu denken geben.

und wenn das stimmt mit dem erbe dann zeigt es mir nur , das du ohne deinen verstand zu nutzen ungerechtigkeiten einfach so befürwortest , was nicht für dich spricht. es ist ungerecht , egal von wem es kommt.

Zurück
Oben